Kann mir jemand einen wirklich guten Innenraumreiniger/Cockpitreiniger empfehlen ? Für die (bei mir alle schwarzen) Kunststoffteile im Innenraum (also auch Türpappen...)
Aber nicht so einen, der alles mit so einem schwarzen glänzen Fettfilm überzieht (konservierung, oder wie sich das schimpft) - sieht nämlich ekelig aus...
Innenraumpflege
-
-
-
kann dir den von Sonax empfehlen bin damit sehr zufrieden...
tomas
-
quick´n´brite, das zeug aus der tv-werbung. gibts inzwischen auch im baumarkt, das zeug ist echt gut, ein kollege hat damit seinen dachhimmel wieder von rauchergelb auf strahlend-weiss bekommen...
mfg
pe
-
Hi,
Qick´n´brite kann ich auch nur empfehlen, ich hab damit den gesammten Innenraum, selbst das Leder wieder Saubergekriggt. Beim Leder mußte ich es nur kurz einwirken lassen, und der Dreck lief gerade so runter!...Gruß Michael...
-
Das grüne oder blaue Ajax für Glas und Flächen.
Im Moment nehm ich das entsprechende Sidolin in klar, ebenfalls für Glas und Flächen.Wird perfekt und kostet fast nichts. Da mach ich mittlerweile alles mit sauber, Computer, Fernseher, usw.
-
-
Armor All. Find ich am allerbesten.
-
Ich nehme das Innenraumspray was auch die VW Werkstätten benutzen ! Ist klasse !
-
welches ist das denn?
tomas
-
die haben doch meistens das von Würth..
das ist auch klasse. -
nein worauf ich hinaus will ist das es keines gibt das vw werkstätten benutzen, das ist jeder werkstatt und jedem aufbereiter darin selbst überlassen, einige nehmen würth, andere Volkswagen wieder andere tekno...
tomas
-
-
Ich guck nachher mal nach welches das ist...........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!