Hallo wißt ihr wo man die klaren Rückleuchten bekommt.Gibt es die bei VW? Gruß Tina
Wo bekommt man die klaren Rückleuchten für den Corrado?
-
-
-
Na, bekommen wirst Du die in jedem Zubehörshop, wenn auch häufig nur auf Bestellung.
Lohnt sich auf jeden Fall in 'nem shop mit Connections zu kaufen, sind recht große Preisspanne vorhanden... >>> HANDELN!!!cu cO
-
Meint ihr die von In.Pro?
-
Ich geh mal davon aus, das sie die von in.pro. meint.
Guckst Du hier: http://www.in-pro.de . Würd ich aber auch bei nem Händler vor Ort mal nachfragen, wie Corrado Only das schon sagte. Werden auch bei e-bay angeboten, würde ich aber vorsichtig sein, gibts viele schwarze Schafe.
-
also du solltest die schon für 299€ bekommen können statt für 399...
tomas
-
-
-
Hallo,
also ich hab meine letzte Woche bei ebay für 297 Euro inclusive Versand gekauft.
Sind auch schon da, es fehlten aber die zwei weißen Blinkerbirnen, die mich jetzt nochmal 18 Euro gekostet haben. -
war irgendwie klar...
-
Ich hab meine bei Ebay Original inpro (also nicht die ohne ABE)mit Rechnung und Garantie für 250 eu bekommen!
Und bis jetzt hatte ich keine Probleme! -
250€? wo das denn???
tomas
-
-
Hallo danke erstmal für die Information.Muß ich mich mal kundig machen wo man sie günstig kriegt weil 399E bei In Pro ist schon heftig.Gruß Tina
-
tomas: Bei Ebay, hat er doch gesagt. Ich hab auch einige Zeit bei Ebay beobachtet und da sind viele rund um diesen Preis weggegangen.
Ich hab letztens übrigens auch einen Satz von den US-Dingern für 149 ersteigert, aber hab dann leider festgestellt das der gute 31 negative wegen diverser Nichtlieferungen hatte und erstmal gewartet bis er sich von selbst meldet. Hat er nach 2 Wochen immer noch nicht getan und jetzt isser von Ebay gekegelt worden.
Komischerweise hatte er auch zig Leuchten in den letzten Wochen verkauft, aber erst 2-3 Bewertungen für diese. Ich denke mal, das war auch der Grund warum er gekegelt wurde. Alle bezahlt, aber keiner hat sie bekommen.
Mitgliedsname war "directparts", also Vorsicht falls jemand wieder diese Leuchten mit einem ähnlichen Namen verkaufen sollte. -
Hallo habe ein Angebot von einem Händler bei mir,könnte sie dort für 325 Euro haben.Bei E-bay im Sofortkauf wollen die 290Euro.Weiß jetzt nicht was ich machen soll.Lieber den Händler weil ich da auf sicheren Seite bin oder E-bay und das Risiko eingehen.Was meint ihr dazu? Gruß Tina
-
Wenn das bei ebay wieder so'n Händler ist, der ohne birnen bverkauft liegst du bei 310 euro - und dann würde ich bei der differenz bei meinem händler kaufen
Jolly Joker
-
der händler vorort hat da aber auch noch genug handlungsspielraum, ich würde ihm sagen das du die für 300 nimmst...
tomas
-
-
Hallo,der bei E-bay will 2 Euro extra für die Birnen.Mein Händler bleibt bei den 325 Euro weniger ist nicht sagt er.Mal sehen was ich mache.Ist ja echt viel Holz für Rückleuchten aber ich finde die sehen echt scharf aus.Gruß Tina
-
2 Euro Das ist extrem günstig.... Verkauft der auch nur Birnen
-
Würde immer den Händler vorziehen. Wenn die Leuchten kaputt gehen hast Du wahrscheinlich nicht den Service bei Ebay.
-
Hallo habe keine Ahnung ob der auch nur Birnen verkauft hat sich auf meine 2Mail auch nicht mehr gemeldet scheint nicht sehr kooperativ zu sein.Denke mal werde sie wohl bei meinem Händler kaufen.Gruß Tina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!