Hallo.
Ich hätte mal ne Frage.
Meine linke hintere bremse (Scheiben), wuitscht bei normaler Fahrt ganz leicht. Wie wenn sie nicht ganz zurück ginge. Aber er hat keinerlei Bremswirkung also nur so anliegen der Beläge an der Scheibe. Was kann man dagegen tun?. Die scheibe sollte ja meineswissen an der Belägen anliegen aberdas hört sich dumm an dieses geräusch.
Mfg Josef
Hintere Bremse quitscht leicht wenn sie ausgelassen ist.
-
-
-
Hab auch das gleiche Problem ! is bei mir aber nur beim anfahren während der Fahrt nicht ! aber das gequietsche nervt trotzdem
-
@ CorradoFan:
Wenn du beim Anfahren gequitsche hast, könnten es aber auch gut die Antriebswellen sein. Meiner hat üner monate beim Anfahren gequitscht, neue Motorlager rein, quitschen weg.
gruß
-
- Offizieller Beitrag
Macht die Bremse mal richtig sauber und verwendet Kupferpaste dann ist Ruhe.
-
hi,
jep..das quitschen ist völlig normal wenn die beläge entweder verglast oder nicht richtig mit paste eingesprüht/eingesalbt worden sind. der belag liegt immer etwas an. eventuell kanten mit ner feile brechen kann auch sehr hilfreich sein....da ein eventuell neuer belag an der etwas eingelaufenen scheibe scheuert.
gruss
reiner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!