Also ich hab folgendes Prob das ich immer zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen ein recht lautes klackern / klickern höre ! z.B wenn ich an der Ampel stehe fängt er an zu klickern wird immer lauter und plötzlich ist das Geräusch weg und er läuft wieder rund dann fängts aber sofort wieder an steigert sich und hört wieder auf ! und das wiederholt sich ständig ???? sind die Hydros hinüber ?
Hydros ? :-(
-
-
-
Zum Thema Hydros wurde hier schon oft und viel im Forum besprochen, kanst ja mal in der Suche nach schauen. Wenn das Klackern ein bißchen leiser oder fast komplett weg geht, wenn der Motor warm ist und auch im Leerlauf zu Hören ist, würde ich stark auf die Hydros tippen. Theoretsich, können auch deine Lageschalen im Popo sein, das klackert auch..
gruß
-
Hab mal mit dem Mechaniker meines Vetrauens gesprochen und er meinte daß es gut sei kann daß er einfach den Öldruck nichtmehr vollständig aufbaut ? daß sei anscheinend eine Corrado Krankheit mit den Jahren ? Er tippte jedenfalls eher darauf als auf die Hydros ! Hydros tauschen is ja um einiges teurer als ich vermutet habe
-
@ CorradoFan:
Warum sollten es nicht die Hydros sein, wenn er keinen richtigen Öldruck mehr aufbaut? das geschieht doch genau, wenn sie kaputt sind!? Das heißt nicht immer gleich, dass die Kontrollampe angeht, aber trotzdem hat der Wagen dann etwas niedrigeren Öldruck.
gruß
-
Der Öldruck senkt sich z.B. aber auch ab, wenn die Pleuellagerschalen fratze sind. Eventuell meinte das Dein Mechaniker Deines Vertrauens Klackern haste dann nämlich auch...
-
-
genau daß meinte er ! sorry hab ich vergessen zu erwähnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!