Muss doch nicht...

• guten abend alle miteinander,

nach langer abstinenz vom forum finde ich es schade mein wiedereinstig in diese tolle seite mit diesem beitrag zu beginnen aber da kann man nix machen.
    als ich letztens im kiosk stand und die neue vw-scene in der hand hielt, nahm ich gleich auch die neue wob mit wegen wenigstens einem corradobeitrag. ich les mir den artikel at homme also durch und was les ich als letzten satz von Kemal Kaczmaz, dem besitzer?:
    "mit nem richtig gemachten G60 spielst du mit den VR6 Fahrern nur Katz und Maus..."
    nicht falsch verstehen! ich reg mich nicht aus neid drüber auf und weil ich nen vr fahre. ich will jetzt auch nicht auf die spur kommen:" aber ein richtig gemachter vr wie der ups-corrado..." davon will ich mich distanzieren. dieser ewige hick-hack: vw-opel, schneller, schöner, besser, meiner aber..., das alles ist doch echt voll zum :wuerg:
    es geht mir einfach darum, dass unser freund kemal den artikel über seinen corri (in dem wie ich gerne zugebe sicher sehr viel abeit steckt) dazu 'mißbraucht', um leute, die die gleiche leidenschaft teilen zu provozieren und schlecht zu machen.
    kemal, das war echt mehr als flüssig!!! :nein:

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Hi,

Es wird immer solche Leute geben die sowas abziehen..... :smiling_face_with_sunglasses:

Aber es gehören zum provozieren immer 2. :grinning_squinting_face:

Also: stay cool, und damit macht man solchen Leuten den Gar ganz schnell aus....

Ist so wie an der Ampel so nem Spinner der ein Race will, einfach volle Pulle losfahren lassen und garnicht darauf eingehen(ganz easy 1+2+3+4 --->50km/h :shock: )....Der ärgert sich dann viel mehr(Wenn er IQ hat) weil man ihn nicht ernst nimmt..... :wink:

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

• eisgrau and at all,

vielleicht sollte man das nicht nur von dieser Seite aus betrachten. Ich denke der Kerl hat da lediglich seine Meinung zum G gesagt. Ob er damit nu Fachkenntnis bewiesen hat, steht auf nem anderen Stern.
    Er hat wohl vergessen, dass wenn es "gut gemachte G´s gib" auch gut gemachte VR´s gibt.
    Und dann gibbets noch brachial gut gemachte Golfi´s und Vento´s und bla bla ......
    Ihr versteht? :roll:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!