guten abend alle miteinander,
nach langer abstinenz vom forum finde ich es schade mein wiedereinstig in diese tolle seite mit diesem beitrag zu beginnen aber da kann man nix machen.
als ich letztens im kiosk stand und die neue vw-scene in der hand hielt, nahm ich gleich auch die neue wob mit wegen wenigstens einem corradobeitrag. ich les mir den artikel at homme also durch und was les ich als letzten satz von Kemal Kaczmaz, dem besitzer?:
"mit nem richtig gemachten G60 spielst du mit den VR6 Fahrern nur Katz und Maus..."
nicht falsch verstehen! ich reg mich nicht aus neid drüber auf und weil ich nen vr fahre. ich will jetzt auch nicht auf die spur kommen:" aber ein richtig gemachter vr wie der ups-corrado..." davon will ich mich distanzieren. dieser ewige hick-hack: vw-opel, schneller, schöner, besser, meiner aber..., das alles ist doch echt voll zum
es geht mir einfach darum, dass unser freund kemal den artikel über seinen corri (in dem wie ich gerne zugebe sicher sehr viel abeit steckt) dazu 'mißbraucht', um leute, die die gleiche leidenschaft teilen zu provozieren und schlecht zu machen.
kemal, das war echt mehr als flüssig!!!