Geiler Corri!

  • meinst den Beigen Klumpen etwas der stark nach Japanischem Kleinserienwagen ausieht das teil ist so hässlich :wuerg: das das da nichtmal eine Planieraupe drüberfahren würde weil die sonst pickel kricht.Der Kunde der das gebaut hat der mus mal total verwirrt gewesen sein :hicks: Schwere Geschmacksverkalkung kann ich dazu nur sagen ich würde es mit einmal täglich Calgonit zu lutschen probieren pur und unverdünnt damit die Sichtweite wieder hergestellt werden kann
    Würde den wagen einstufen in die Tunigklassen:Tupperparty Kindergeburtstag Hasenstalltunig
    :nein: Schade um den Wagen und die Scene druckt das auch noch das gehöhrt unter oh weh VW und nicht auf die Titelseite früher kamen viele schöne Autos in die Scene heute sind es nur noch untermotorisierte Plastebomber die nur mit Spachtelmasse zusammengehalten werden viel Leistung kannst ja auch nicht reinpacken bei 260 fliegt dir ja sonst die Verpackung wech :shock:

  • Also,ich weiß nicht warum ihr euch anmelden müßt um die Bilder zu sehen... :hae: Ich geh auf den Link...und da is dieses Teil :shock: obwohl es wohl besser wäre,so etwas nicht zu sehen!!!!
    Für mich ist der Corri das schönste Auto der Welt,und danach kommt noch der Pontiac Firebird(aber auch der alte eckigere) und danach kommt einfach gar nix mehr!
    Und wenn ihr mich fragt sehen all diese rundgelutschten Kisten die es jetzt gibt zum Kotzen aus. Das einzig neue Auto das mir gefällt ist der Phaeton,aber der is leider bißchen heftig im Preis :?
    So long

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

    Automatische Anzeigen

  • Also ich verstehe das nicht. Mir gefällt der Wagen zwar auch nicht, aber muß man ihn deshalb so rund machen? Ich denke jeder sollte seinen Wagen so stylen wie er ihn haben will.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch überlegt, mir mal den Rieger GTO Umbau zu holen,
    allerdings hat mich damals der Preis abgeschreckt. Tja und heute würd ich´s auch nicht mehr machen...gefällt mir einfach nicht mehr.
    Aber wenn ich so nen umgebauten Corrado sehen würde, würd ich mir ihn auch näher anschauen und nicht gleich mit nem Schlüssel am Lack vorbei gehen nur weil das dann nicht mein Ding wär.
    Ich finde trotzdem verdient jeder irgendwie Respekt, der viel Arbeit (und Geld, aber das ist ja nicht schwer bei den Preisen :wink: ) in sein Auto investiert hat. Auch wenns der ein oder andere für nen geschmacklichen Totalschaden hält.

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Halloooooo,
    immer corradoII dabei bekommt man ja nen Rappel!!!!!
    unsere Corrados sind einfach Kult und Trend in einem, egal wo man is man wird "begafft" oder gefragt, und dieses image wollen einige mit nem Corrado II weghauen!!! Versteh ich nicht. Unsere corris heißen auch nicht shirocco II oder?
    Lasst dem Corrado seinen Namen und damit basta"
    Wenn VW nen neues coupe auf den markt bringt soll es auch nen anderen namen bekommen. ach ja noch was wenn einem der ook des Corrados net gefällt oder ihn zu alt findet und das mit normalen Zubehör nicht auf die Reihe kriegt ein TIP: VERKAUFEN die leute die dringend einen suchen werden sich drum reißen.


    gruß marco

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • JA GENAU MARCO!!!
    Is aber echt so alle gucken und schauen was da so lang rollt!
    Man soll´Ihn einfach belassen, und geniessen.


    Meine Auffassung von Corradotuning ist folgende:
    Man kann Aktzente setzen, darf Ihn aber nicht VERTUNEN!!!!


    Das Da ist noch ein Corrado, wenn man alles wieder umbaut! :hae:

  • Also ich find die normale Front vom Corrado super. Die breiten Scheinwerfer sind der Hammer. Dieses runde Zeugs wie beim dreier Golf is nix (<- und dann noch "Bösen Blick" anschweissen - strange). Die normale Front und das Heck sind zeitlos. Sportlich, aber auch elegant...Der Corrado an sich strahlt Stärke aus. Power. Aber auch nen gewissen Charme. Das Auto ist in seiner Art unverwechselbar. Ich kann mich an so nem Auto gar net satt sehen... Die Formen des Autos...ein Traum. Da passt halt wirklich alles. Is kein rießiges Proletenauto... sondern genau richtig.


    So. das musst ich jetzt nur mal sagen. Auch wenns hier net herpasst.
    Bin eben begeistert.


    An sich bin ich der Meinung das jedes Auto seine Zeit hat. Und das Auto sollte dann auch erhalten werden. Aber ein Auto nochmal Jahre später neu aufleben zu lassen find ich net so toll. VW Käfer hatte auch seine Zeit, aber die neue Form is eben für mich kein Käfer.


    Okay, genug von mir.
    Bis bald

  • Also die front geht aber der lack und die RL sind der grööste schrott!!


    Die Golf IV scheinwerfer gehen noch ist mal was anderes !!

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!