Au kacke. Didi, meld dich auf jeden Fall schonmal bei deinem Anwalt, sicher ist sicher, mal schauen was die Jungs bei Opel sagen ...
Kein Leerlauf beim 16V
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich schätze mal das die sagen werden das es nicht nötig ist.
Dann mache es so wie du schon richtig sagtest:ZitatBin ich hier im Falschen Film????
Einen Versuch haben die Leute da schon gehabt, wird der nächste auch nichts oder nur halb herzig umgesezt, bin ich beim Anwalt.
Dann geht der Wagen auf deren Kosten nach VW.
Gruß Didi
-
Ja, genau das ist das Teil, was mir der Mann von VW in die Hand gegeben hat, genau die Seite!!!!!
Der hat dann den Punkt 2 angekreuzt und gesagt, das ich das mal dem Opel-Mech in die Hand drücken soll!!!!!
Und der hat die Anschlagschraube vertstell und nun macht es ja nicht mehr "KLICK" für den Schalter.
Und ich kann jetzt schon sagen die werden da nichts erneuern. Zu teuer.
Gut das ich Rechtschutzversichert bin.
@ Günter: Danke das Du da mal nachgeschaut hast!!!
Gruß Didi -
- Offizieller Beitrag
Keine Ursache.
Danken kannst du mir mit einer 65A Lichtmaschine.
-
Ach ja, im übrigen werde ich den Drosselklappenstutzen makieren, oder makieren lassen!
-
-
Wenn ich eine hätte!!!
-
- Offizieller Beitrag
War auch nur ein Scherz........
-
Hallo,
Nur so eine Idee, wenn jemand eine Drosselklappe rumliegen hätte könnte er dir doch das Spaltmaß der Stufe 1 ausmessen mit eine Ventillehre..........das dann bei dir wieder einzustellen ist ja kein Problem, auch wenn VW das anders sieht.
Grüsse
Markus -
- Offizieller Beitrag
So bekommt er aber eine neue und hat dann nicht einen Cent dazubezahlt.
-
Hi,
was neues ist immer besser!
Habe heute einen Anruf von dem Opel Autohaus bekommen, ich soll den Wagen nach VW bringen. Also trauen sie es sich schonmal nicht mehr selber zu, da Hand anzulegen.
Die sollen sich das bei VW angucken, dann Rückspache mit dem Opel-Haus nehmen, und dann wird man sehen. Glaube im Moment noch nicht daran, das ich ohne Anwalt aus der Sache gehe.
Mal sehen was die Morgen sagen.
Gruß Didi -
-
Hallo
Klar ist eine Neue besser, aber bevor ich lang herumstreite mit den Opels.............
Grüsse
Markus -
- Offizieller Beitrag
Ist doch schon mal ein Anfang von Seitens des Opel-Händlers.
-
Hi Leute,
langsam ist es gut.
Leelaufschalter wurde von VW "angeblich" ausgetauscht, Opel hat die Rechnung bezahlt,
aber Problem nicht behoben, Opel weigert sich nun noch mehr in die "Karre" zu stecken, VW kann nicht mehr als die Achseln zu zucken, ich werde nun einen Anwalt aufsuchen. Weil nun die wildesten Vermutungen angestellt werden, was es den nun sein könnte.
Werde wohl mal das LSV (oder heißt es Leerlaufsteller?) austauchen, da ich echt genug habe, und wenn es das nicht war, lass ich den Wagen fertig machen und wird irgendwo in Zahlung gegeben!!!!Gruß Didi
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke bei dir sollte die ganze Drosselklappeneinhei getauscht werden?
Jetzt im Nachhinein den Schalter wechseln bei verstellter Schraube ist ja auch nicht gerade sinnvoll. -
Tja, ich denke die haben es sich so einfach wie möglich gemacht, und deswegen habe ich wohl auch keine andere Wahl, als es mit einem Anwalt zu versuchen!!!!
Das Problem ist nicht beseitigt, und somit wird VW oder Opel ja nachdem wie es jetzt mit der Rechstlage ist, da ja mehrere Parteien sich an dem Wagen versucht haben, zulezt ja VW, Post bekommen.
Gruß Didi -
-
Hi,
Opel hat mich nochmal nach VW geschickt.
VW will aber Geld von mir sehen, wenn die was machen.
Also war ich beim Anwalt. der mir sagte Opel ist dafür zu ständig.
Also wieder nach Opel, die sich den Wagen angeguckt, und sie da, der Wagen ist wieder nicht angesprungen.
Da wollten die doch allen ernstes das ich den Wagen nach VW bringe und das da kläre!
Da habe ich nur mal erwähnt das ich heute beim Anwalt war, und siehe da, die bringen den Wagen nach VW und klären das auch!!!!
Nächste Woche kann ich den Wagen dann bei Opel abholen und dann sagen was es war.
Na ja, zumindest hoffe ich das.
Gruß Didi -
- Offizieller Beitrag
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Aber man soll es nicht glauben was das Wörtchen "Anwalt" alles bewirken kann!!
Sag mal Bescheid was dabei rausgekommen ist!
-
Wäre mal interessant was dabei herausgekommen ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!