PRoblem mit "NCM - Metall Design" aus Pirmasens BI

  • Hallo Frank,


    RP sind echt die größten Penner. Kollege von mir wurde da auch mal derb beschissen. SLS konnte keine Leisten liefern, weil der Lieferant Probleme mit der Maschine hatte, die die Leisten schneidet. Er brauchte aber dringend 30 Satz Leisten. RP sagte zu, original Dichtleisten liefern zu können und schickten ihm dann 30 Satz billiges KFB... RP Motorsport sind das Letzte !


    Kochi: Wie sieht es nun aus? Felgen bekommen?


    Peter Pan

  • Wie es aussieht?
    Ich kann Euch nur eins raten: "LASST UM HIMMELSWILLEN DIE FINGER VON NCM!"
    Ich habe bis jetzt 3.FESTE LIefertermine bekommen - alle verstrichen!


    Zu den Ausreden:


    1.Sorry haben wir vergessen rauszuschicken,sind spätestens am Freitag bei Ihnen!(vor 3 Wochen) - NICHTS


    2.SOrry Felgen sind zurück gekommen,hatten wohl Zahlendreher drin werden sie sofort rausschicken sind am Dienstag bei Ihnen! (2Wochen) - NICHTS


    3.Felgen sind auf dem Postweg verloren gegangen.Diese Arsch... wollen und können mir aber keine Paketnummer geben mit der ich das verfolgen kann!


    Der Kontakt zu denen ist sehr schwer und zäh.Und die sind sehr verlogen!!!
    Die wollen mir erzählen über DPD können sie es nicht verschicken weil sie den Mindestpaketausstoss nicht haben! DPD macht das aber mit Wertmarken und schon ab 1 Paket!
    Dann meldet sich ein Mann am Tel. mit Mulfinger und al ich ihm sage wer ich bin und um was es geht meint er - er sei nur Angestellter und nicht der Chef!
    Nur komisch das die Chefin auch Mulfinger heisst!


    Ich hab jetzt Strafanzeige gegen die erstattet und denen noch eine letzte Frist bis Donnerstag nächste Woche eingeräumt.Kommen die Felgen bis dahin an ziehe ich die Anzeige zurück.Komm nichts wird mein Anwalt Klage eröffnen oder so ähnlich...
    Denen sende ich nie wieder was und ich kann nur jedem abraten!!!
    Geht lieber zu K-Tech oder zum Günnemann!


    Ich bin jetzt sowet das ich ohn Kompromisse jeden verklagen werde der sowas abziehen will ob privat oder geschäftlich.
    Ich werde auch ein TOP Mitglied dieses Forums (Kevin - lila Corri mit 16V Kompressor) ne Strafanziege verpassen weil er mir schon seit 3Wochen verspricht mir die grünen Einspritzdüsen zu schicken die ich schon bezahlt habe!


    So long Kochi

  • Soooo ,ich hatte gerade einen Anruf vom NCM Chef bekommen.
    Wir habe länger,ausführlich und freundlich miteinander gesprochen.
    Soviel zu den Fakten:


    -die Strafanzeige bleibt bestehen bis zur Lieferung der Felgen
    -die haben gerade einen Auftragsstop weil de AUfträge Überhand genommen haben und sie einfach nichtmerh nachkommen
    -der Chef hat mir zugesichert das meine Felgen demnächst ankommen und dann werde ich auch selbstverständlich die Anzeige zurückziehen
    -ich werde Euch schleunigst berichten wie die Qulität von den Jungs so ist


    bis auf weiters BITTE ich Euch den obigen Beitrag nicht sooo Ernst zu nehmen.
    Ich war SEHR in Rage weil das Postauto schon wieder nur Kleinkram gebracht hat und keine Felgen


    Gruss Kochi

  • Hey Kochi,


    ich kann Dich absolut verstehen. Habe ausser 2 Teilen von 2 Kisten seit Dezember auch noch nichts gesehen. Aber die Qualität der Arbeit überzeugt. Trotzdem ist es eine Unverschämtheit, die Leute so lange warten zu lassen und hinzuhalten. K-Tech ist zwar teurer aber dafür wesentlich zuverlässiger...


    Peter Pan

    Automatische Anzeigen

  • Hi nochmal


    Alos ich hab gestern mit dem Chef nochmal gesprochen und erhat mir ne Auftragsbestätigung vom Lieferservice gefaxt!


    Heute hab ich meine Felgen bekommen! :grinning_squinting_face:


    Die Arbeit ist 1A.Zu deren Verteidigung muss ich sagen - die haben wirklich die Pakete das erte mal mit der Post verschickt! Auf den Paketen war noch der Post Adressaufkleber und ein Retourezeichen.


    Also von der Arbeit her kann ich sie empfehlen.Mann braucht halt nur etwas Geduld und Vertrauen! (was ich leider nicht habe! :roll:)
    Ist halt dumm gelaufen für beide Seiten!


    Die Anzeige hab ich zurückgezogen! Und eine gegen Kevin hier aus dem Forum gemacht wegen den E-Düsen. :smiling_face_with_horns:


    Gruss Kochi

  • Hallo :salut: ,


    ich bin auch Kunde bei NCM und seine Arbeit ist schon 1 a !
    Leider hat er momentan ZUVIEL Arbeit angenommen bzw. es kam so schlimm das sein Haubtvercrohmer sich den arm oder den Finger gebrochen hat und momentan nichts arbeiten kann !
    so musste NCM sich kurzfristig nach einem anderen GUTEN Crohmer umschauen was natürlich zeit kostet und die arbeit aufhält.
    Aber das geht nicht nur NCM so sonder auch andere Polierer !


    Natürlich weiß ich auch nicht warum es nicht mit Deinen felgen so geklappt hat weil diese eigendlich nur zum Polieren waren aber es wird wohl schon ein Grund dafür geben !
    Fehler passieren überall mal!


    Geschweigedem ist was Tuner betrifft mit versprechen sowiso nicht weit gesät ! Da hab ich schon die dolsten sachen erlebt !
    SLS hat früher auch mal Crohm und Gold angeboten ich habe mir vor zwei jahre eine geweitete drosselklappe bestellt komplett vercrohmt die hab ich bis heute noch nicht (noch nicht mal Steffen Johannes hat sie bekommen) und SLS ist eine Fima auf die man sich verlassen kann !



    Mfg

  • ist das noch aktuell?
    hat noch jemand probleme mit ncm?


    ich und kumpels hatten teile knapp 2 jahre dort.
    dann waren sie verschwunden.
    plötzlich tauchte ein teil auf, unbehandelt. es sollte trotzdem gezahlt werden.


    es ist war, das holger sich viel zu viel arbeit aufgehalst hat, aber einfach den ab anschalten - tag und nacht und das geschäft schließen, so dass niemand mehr erreichbar ist, ist auch keine art und weise.


    habe gehört, das er inzwischen die firma dicht gemacht hat.


    auf die teile wartet mein kumpel immer noch.

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der o.g. Firma.
    Weiss jemand wo die zur Zeit firmieren ?
    Die letzte Info war das die irgendwo in Pirmasens sein sollen.
    Ich kann sie aber nicht finden.
    Kennt jemand die aktuelle Adresse oder Tel.Nr.?
    Schon mal vielen Dank.
    Kuni

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!