Was kosten Bastuck Anlage in Deutschland?

  • Hi! Was kostet bei euch in Deutschland ne komplette Beastuckanlage mit der Endrohrvariante 2x90? Ich würd bei mir in Wien 752€ Bezahlen! Das is schon eine Menge Geld!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Isn ganz neuer Trend, kommt direkt aus der Trucker Szene. Jeder sollte eine Kaffeemaschine in seinem Auto haben.......... Wer legt da noch Wert aufn lauten Auspuff........


    (so hab ich mich damit nicht fein rausgeredet?)


    Nein hast natürlich Recht. http://www.formelk.de also ohne (-) Bindestrich. Die verkaufen dieselbe Anlage wie Bastuck nur halt unter deren Namen. Bastuck ist ja auch nicht der Hersteller sondern nur ein Verkäufer. Informier dich mal bei FormelK wer die herstellt. Ich mein als ich in Moers bei denen war meinte der Chef die Anlagen werden sogar in Österreich oder in der Schweiz gefertigt.

    Automatische Anzeigen

  • Nö, werden in England bei Scorpion gefertigt :wink:


    Sind aber nicht die gleichen Anlagen wie Scorpion !

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Also, die Frage ist doch, was die Anlagen hier kosten, und nicht, wer sie baut, oder?? Ich hab meine Bastuck Gr. A mit 2x76 DTM bei SLS gekauft, 6 Monate her, hab ca. 480€ bezahlt plus Versand +NN...


    PS: man hatte beim Kauf freie Endrohr-Auswahl... Der Preis war der gleiche, egal welche Endrohrvariante...

  • @tdentgen:
    Der Preis bei SLS klingt auf jeden Fall sehr gut. Da Ultimatedevil wohl aus Wien kommt ist es für ihn vielleicht doch interessant zu wissen ob er nicht DOCH in Österreich auch günstig an die Bastuck Anlage dran kommt. Denn zwischen deinen 480€ und 752€ ist doch ein grosser Unterschied. Ich hab für meine bei FormelK genau 500€ bezahlt. Dabei sachte der Chef dort halt das die in Österreich hergestellt werden. Warum sollte sich nun Ultimatedevil nicht direkt an den Hersteller wenden, wenn er doch so nah ist? Mit etwas Glück kann er dort vielleicht eine bekommen ohne sie beim Händler kaufen zu müssen.

  • Wenn er Händler ist... kein Problem! Bei Bastuck ist es jedenfalls so, kauf nur beim Händler! Der Endkunde kann eine Bastuck nicht beim Hersteller erwerben... So hat man mir das gesagt!

  • Genau so ist is!Bei Bastuck kann man nicht Kaufen!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

  • Formel K erzählt sowieso nicht, wo die fertigen lassen! Muss aber etwa 900-940 Km von Moers entfernt sein, denn mein Auto, das ich zur Anfertigung einer Gr.A-Anlage bei denen abgegeben hatte, hat jetzt soviele Km runter! Zurück kam er dann auf'm Hänger, weil die total den Murks gemacht haben!
    Holt Euch die Anlagen lieber bei SLS, ist auch wesentlich preisgünstiger!
    G-ladene Grüße
    Stefan

  • Morgen!


    sag mal wo hast du dir denn den Preis geholt


    beim Banditen im 11., oder dem Schlitzohr auf der Triester??? :roll:


    schau mal bei ebay.de rein wegen Bastuck Endtopf um EUR 300


    und die 2 restlichen Komponenten werden bei uns auch nicht mehr viel kosten


    ich schätz mal der MSD fällt sowieso fürs Vaterland


    mfg

  • Ich werd mir bald mal ne Anlage holen, aber ich muss noh etwas sparen!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!