Sind die Leisten an der Seite des Corris nur angeklebt?, wenn ja kann ich sie einfach abziehen ohne das der Lack absplittert?
Stoßleisten entfernen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Jau,sind geklebt.
Bisschen erwärmen und vorsichtig abziehen. -
Wie erwärmen, in die Sonne stellen, oder mit nem Föhn draufheizen??
-
mit nem heissluftföhn habe ich das gemacht, die klebereste dann mit teerentferner weg gemacht...
tomas
-
OK Danke!
-
-
aber nicht zu lange auf eine stelle halten bei nem guten föhn gehts sonst auf den lack...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
In die Sonne stellen..........
-
oder gleich brutal dran zerren bis sie abgehen
tomas
-
Das ist so ein dehnbarer Gummikleber, brauchst garnix erhiezen. Einfach langsam abziehen. Da geht auch kein Lack ab. Die Reste mit Auto Wachs / Politur entfernen.
-
der aber wenn man ihn heiss macht weitaus besser abgeht ;9
tomas
-
-
Und der Lack bleibt wo er ist? Oder kann es sein, dass der sich auch dann schon mal löst
-
eigentlich nicht,aber wenn du mit dem föhn richtig lange drauf knallst kann der schon schaden nehmen....
tomas
-
muss ich bei mir auchmal testen
hab noch nen brenner daheim dürfte um einiges schneller gehn :() -
Also mit´m Brenner würd ich dat lassen, nur Heißluftfön wie schon von den anderen gesagt.
-
mit nem brenner kannst du dir auch ganz schnell den lack zerstören...
tomas
-
-
das war nurn joke ich nehm doch keinen brenner dafür das kannst du beim opel machen da is dad eh egal rostet ja sowieso!
Also heute probier ich das gleich mal obs so einfach geht!! -
Also ich hab die Leisten ruter nur der restliche kleber macht mir Probleme!Bekomm ihn einfach nicht ab!Hab schon Nitro,Nagellackentferner und Politur versucht!
-
teerentferner mal probieren..
tomas
-
ich habs wegpoliert......
-
auch ne möglichkeit...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!