Hallo
Endlich muss ich nicht jedes mal meine Cookies löschen
Musste ich mal loswerden,jetzt macht Forumbesuch wieder spass !
Hallo
Endlich muss ich nicht jedes mal meine Cookies löschen
Musste ich mal loswerden,jetzt macht Forumbesuch wieder spass !
warum hast du immer deine cookies gelöscht??
tomas
Wenn ich mal eines bekommen würde......
Probiere das doch mal mit opera oder mozilla, dann werden wir sehen, ob es an dem Provider oder an einer lokalen config liegt...
Moin,
hui hier hat sich ja ne Menge getan. Das phpBB Forum zu nehmen war wirklich erste Wahl ! Ist meiner Meinung nach das Beste was es gibt.
Ich war seiner zeit so begeistert vom phpBB, das ich begonnen habe vor gut einem Jahr ein eigenes Portal dafür zu schreiben, da die ganzen fertigen nicht zu gebrauchen sind für das Thema Auto .
Wenn die Admins hier mal Probleme haben mit dem Forum, bin ich gerne bereit soweit ich kann zu helfen, hab mittlerweile viel Erfahrung mit dem phpBB.
In meiner Signatur kann man sich mal ein Bild davon machen, was man , Programmierkenntnisse vorrausgesetzt, mit dem phpBB alles machen kann.
Beastman - Danke für das Angebot :Spitze:
Wollte gerade mal schauen, wie Du den Chat realisiert hast, aber der geht (gerade) nicht
Ist der Showroom von Dir oder ein erhältliches MOD?
Alles selber programmiert !
Der Chat geht nur wenn Du registriert bist, du must im Forum Mitglied sein, wenn du dann eingeloggt bist kannst Du den Chat benutzen usw.
Leider kommt beim Chat die MySQL Fehlerausgabe, wenn man nicht eingeloggt ist, das muss noch abgefangen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!