Tuning Chip VR6

  • Was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2405538022&category=32094 ??Mach ich damit mehr kaputt als gut oder bringt das was??Ich mag nämlich nur ne kleine günstige leistungssteigerung um auf über 200PS zu kommen!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Davon würd ich die Finger lassen. Aber musste mal in der Suche gucken, da wurde schon jede Menge zu gepostet.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • beim Sauger wirst Du nur durch Chiptuning nicht 10 Pferde rausholen können.


    Da musst schon bissel mehr machen wie z.B. Nockenwelle, Ansaugkanäle optimieren, Abgasanlage und dann den Chip.


    Die Sache mit den Billig Chips ist das selbe wie mit billigen Endstufen...steht viel drauf kommt aber nix. Ist ja bei den meisten Billig Artikeln so.


    Sparen, sparen und dann Zwangsbeatmen! :twisted:


    MfG
    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

  • wer hat denn einen drinn der wirklich was bringt und kein Vermögen kostet.
    Wenn meiner fertig ist (US VR6 2,8 mit Klima) dann habe ich TeZet Fächer, Hartmann ab Kat, offenen Luffi, Benzindruckregler, 2,9er Drossel und Saugbrücke bearbeitet. Sprecht mal eure Erfahrungen aus

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • So ist es. Einer aus meinem Club hat nen 2.8er mit 268° Schrick Nocken, offenem K&N Filter, Auspuffanlage ab Kat und Känäle bearbeitet. Das Steuergerät hat er zu Schrick eingeschickt und hat ein abgeändertes bekommen. Lt. Prüfstand macht er nun 208PS.


    Ich selber würde nen Chip nur in Verbindung mit Nockenwellen reinmachen, dann bringt das wirklich was :bounce:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Stimme allen obgrigen Schreibern zu.


    Aber ich habe einen Vorschlag für Dich:
    Ich hab glaub ich noch einen Chip irgendwo rumliegen. Wenn ich ihn finde können wir den ja bei Dir mal ausprobieren und Du sagst, ob Du einen Unterschied merkst. (Vorrausgesetzt die Steuergerätenr. passt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!