Hallo, vielleicht weiß das ja jemand.
Sind beim Corrado alle Türen gleich oder gibt es da unterschiede?
z.B. mit oder ohne elektri. Fensterhebern (ist da nur das Innenleben anders?).
Danke für eure Hilfe.
Mfg
Rocco
Alle Corrado-Türen gleich?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn ich einer davon bin der deiner Meinung nach immer etwas rum zu meckern hat kann ich dir sagen das sich die Maße der Türen nicht verändert haben.Die Öffnungen sind gleich geblieben aber ich meine zu wissen das sich die Anschläge der Türen minimal geändert haben.
-
Hey Sven
Die Türen ab 93 haben glaube ich Aufprallschutz habe ich mal gehört!Ich habe die glaube ich auch schon drinne da ich Modell 93 habe... -
es gibt zumindestens verschiedene et nummern...
tomas
-
Aha, danke.
Wie ist das mit elektrischen Fensterhebern?
oder gibt es keine Corrados mit Handkurbel?
Corradoman
War mir in letzter Zeit nur häufig aufgefallen, das dein Name da immer steht.
Wenn man öfter mal "meckert" sollte man sich mal fragen, ob man selber denn auch Tolerant genug ist, und auch andere Meinungen mal akzeptieren.
Ist nicht böse gemeint, oder so ähnlich (hab hier gegen niemanden was) - also bitte kein Streit oder sinnlose
diskus. -
-
- Offizieller Beitrag
Klar gibt es Corrados mit Kurbel.
(Rest per PM)
-
Es hat sich auch was an den Schachtleisten geändert.
Gibt kurze und lange und die Türen von innen sind alle gleich vonwegen EFH und ZV und so.
@Osnabrücker welchen Seitenaufprallschutz?
Diese Eisenstange haben alle drinne. -
Nee, ich hab da keine drin!
Ist Baujahr ´91 -
Also mein Kumpel fährt auch 91 und der hat die Stangen drinn
und wir haben schon drei oder vier 89 geschlachtet da waren die auch drinn vielleicht hat sie ja jemand rausgemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Mewin 92er und mein 94er haben auch keine Eisenstange in der Tür.
-
-
dann habe ich da wohl was falsch gesehen oh man ich weiß wo das war beim Golf3
des gleichen BJ aber warum hat der Corrado das nicht? Corradoman guck mal bitte in unseren anderen Thread -
wie gesagt irgendwelcheunterschiede gibt es aber ob die nun in der versteigung liegen , in der optik oder sonstwo kann ich nicht sagen... Meine beiden sehen sehr identidsch aus, bis auf die türverkleidungen...
tomas
tomas
-
Nur mal so nebenbei:
das ist keine "Eisenstange", sondern ein Alu- Profil. Wir fahren ja keinen Panzer! -
oh ja danke metal gott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!