Will mir Morgen meine Blinker Lakieren, wie bekomm ich denn Raus?Habs bis jetzt noch nicht probiert!
Seitenblinker ausbauen
-
-
-
nach vorne oder nach hinten drücken und bißchen mit sanfter gewalt dran ziehen!
dann die fassung mit birnchen rausnehmen. is eigentlich super einfach! ach ja, warum lackieren? is ím endeffekt mehr arbeit als sich für paar euro paar schwarze vom 2er golf in jedem autoladen zu holen! und dazu noch legal! :)) -
stimmt, kosten ja nur ~7 € oder so (beide), geht eh um die seitlichen hoff ich?
apropos: Gibt's die seitlichen auch in weiß? also nicht doofes klarglas sondern undurchsichtiges weiß, also ohne daß man des birnchen sieht, inpro hat nur klare.. is ja ur mies
-
schau dir mal die seitenblinker an die es für golf 2 gibt, die passen alle, und da gibts auch weiße die nicht klar sind...
tomas
-
hab da als quelle nur mal den D&W katalog durchgewassert da waren keine drinnen. nur die klanre .. und so pseudoklare wo man aber immernoch alles durchgesehen hat
-
-
mhw Seitenblinker für Corrado: Schwarz, weiß, chrom, rot, blau und grün. D&W Katalog Seite 530!
-
Habe noch schwarzr zum verkaufen
-
Sind die noch zu haben?
(ehmm... ziemlich spät?!?!) -
@reti:
ich habe weisse blinker die nicht klarglass sind von in pro!!!
die gibt es!!!beim ausbauen würde ich aufpassen, meine halten seit dem nicht mehr richtig und ich war sehr vorsichtig beim ausbauen!!!
-
CorradoG60
ja die sind noch da schick mir mal ne PM oder ne email. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!