Hi,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Schalterbeleuchtung + Displaybeleuchtung + Tachobeleuchtung tun net mehr. Hab am Schalter gemessen, da komm au kein Strom an!?!
Was kann des sein???
Gruß Daniel
Hi,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Schalterbeleuchtung + Displaybeleuchtung + Tachobeleuchtung tun net mehr. Hab am Schalter gemessen, da komm au kein Strom an!?!
Was kann des sein???
Gruß Daniel
sorry - "verpostet"
Evtl ne Sicherung die Durchgebrannt ist ?
Jolly Joker
Am Lichtschalter kannst du ja auch die Helligkeit einstellen - Poti kaputt?
bzw Kabelbruch hinterm Schalter.
mfg Paul
Die Beleuchtung hat keine Sicherung. Schau mal ob am Helligkeitsversteller Strom ankommt. Wenn nicht liegt es am Lichtschalter
Danke für die Antworten. Hab den schalter ausgetauscht, weil ich dachte das der andere kapputt ist. Tut aber immer noch nichts. Auf KAbelbruch könnt ichs mal überprüfen.
Die Schalterbeleuchtung HAT ne Sicherung, weiß jetzt bloß net welche. Bei mir war nämlich auch ma alles Tot.
Sollte die 3 sein...
ja genau... ansonsten mal die kabel checken, läuft den die restliche beleuchtung von schalternund `so???
tomas
Die Sicherung war durch. Ich hätte halt auch mal ins Handbuch schaun können, da stehts drin welche Sicherung. Auf der Abdeckung vor dem Sicherungskasten steht die Innenraumleuchte nicht mit dabei. Da steht nur "Kennzeichenbeleuchtung". Naja, beim nächsten mal.
Also THANXS @ all für die Tipps.
So, wer hatte gesagt, da ist keine Sicherung ?
Jolly Joker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!