AVATARE: Vorgaben !

  • Klaus_Admin:
    stimmt, so betrachtet hast du recht......


    Ich habe da eh eine ganz einfache Meinung zu jeglichen Foren, also auch zu diesem:


    Es gibt Leute, die bezahlen Webspace und pflegen ein Forum. Ich benutze deren "Eigentum" (kosrenlos!!!) und halte mich dann auch an die Regeln - selbst wenn ich sie überflüssig oder zu engstirnig finde.
    Ist ja schließlich nicht mein Forum.


    Und wenn mir die Regeln zu krass sind, dann frage ich nach, ob das denn so sein muss und falls ja - und ich kann damit nicht leben - gehe ich in dieses Forum eben nicht mehr.


    Im Übrigen geht es mir hier in diesem Forum um den Corrado und nicht um Bildchen unter meinem Namen :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Erwachsen? :shock:
    Ich werde nicht erwachsen, ich werde nur alt :lol:


    Aber ich sehe schon, wir sind da einer Meinung :super:

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • ich versteh garnicht warum ihr darum so einen zirkus macht. seid froh dass ihr ein bildchen unter euren namen einfügen könnt. und ohne regeln geht es halt mal nicht was meint ihr was für bilder da sonst drinn stehen und klaus haftet ja auch für den inhalt dieser website.
    diskussionen sind ok solang sie sachlich bleiben und nicht beleidigend werden weil im grunde genommen ist damit niemanden geholfen. auserdem die homepage ist kostenlos wir sind quasi nur als gast hier und demensprechend sollte man sich auch benehmen.


    mfg wild


    noch ne andre frage wie bekommt man das hin wenn ich aus ner vorherigen nachricht was rauskopiere das die weis unterlegt ist.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Du markierst den Text durch drücken der linken Maustaste und läßt die Taste dann los wenn der Text,den du möchtest, blau umrandet ist. Diesen markierten Text klickst du mit der rechten Maustaste an und wählst dann,bei dem sich öffnenden Fenster "kopieren".


    Wenn du dann deine Antwort erstellst steht oben der 4te Button von links "Quote".
    Draufklicken->dann steht im Textfenster "[*quote]"(ohne Sternchen). Rechts neben der Klammer einen Rechtsklick machen und aus dem Fenster "Einfügen" wählen. Dann steht der Text da den du voher ausgewählt und markiert hast. Nachdem der Text nun da steht klickst du wieder auf den "Quote"-Button und es steht "[*/quote]" (ohne Sternchen)da.Dannach kannst du weiter deinen normalen Text schreiben.


    Probier es mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!