Muss Kabel verlegen und suche dieses kleine Loch was eigentlich jedes Auto hat mit Gummistopfen finde es nur nicht kann mir jemand helfen !
Wichtig !!
mfg
ExarKun
Muss Kabel verlegen und suche dieses kleine Loch was eigentlich jedes Auto hat mit Gummistopfen finde es nur nicht kann mir jemand helfen !
Wichtig !!
mfg
ExarKun
Schau mal auf der Fahrerseite in der Spritzwand hinter dem "ABS Block". Dort ist ein Stopfen wo Du durch kannst.
hmm... hoffe mal ich finde das Muss der Tepich raus ?
Siehst Du sofort. Der Teppich muß nicht raus. Du mußt nur das Fach unter dem Lenkrad wegbauen, dann kommst Du wunderbar dran. Das kommt knapp über der Pedalerie raus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist aber absolut kein Akt.
ähh hab das 93 Modell hab da sFach ab seh aber nix ! hmm....
Nimm erstmal im Motorraum den Stopfen raus und schieb die Kabel dadurch oder was auch immer dadurch soll Dann siehst Du das Ende.
Bin blind !
Ich seh ja auch nicht im Motorraum den Stopfen !
Musst den Teppich ein wenig zur Seite nehmen, sonst siehste das nicht
Jolly Joker
ExarKun Fummel doch mal im Eck hinter dem Federbeindom da sind auch noch Stopfen. Wenn du die gefunden hast nimmste nen langen Schweißdraht o.ä. und steckst ihn durch. Damit kannst du dann deine kabel durchziehen. Aber erst nachsehen wo der Draht rauskommt !!Strom!!
ExarKun
Du weisst aber schon was die Spritzwand ist? Den Stopfen sieht man SOFORT wenn man dort schaut. Man braucht auch keinen Teppich an die Seite legen oder sonstwas.
Jolly Joker
Ich habe im Motorraum keinen Teppich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!