Hallo,
bin noch dabei zu experimentieren welche Zündung für mein Corri am besten ist.
Da mein Verteiler ziemlich schwergängig geht(obwohl Schraube los) ist es nicht ganz einfach die Zündung genau zu treffen.
Ich muss teilweise mit leichten Hammerschlägen den Verteiler zu seinem Glück(Bewegung) bewegen. Das ist natürlich nicht ganz einfach wenn man gleichzeitig die Drehzahl hoch halten muss, die Zündpistole verstellen und natürlich blitzen muss.
jetzt hab ich die gute alte "popo-meter" methode ausprobiert. solange nach früh verstellen bis kein Leistungszuwachs mehr zu spüren ist, bzw die klingel-Gefahr droht....konnte aber noch nicht alles durchprobieren.
nun zur Frage: Müste ich einem Audi TT (180PS) Version nicht in den Kofferaum springen bei 70er LR und Chip+Hülse???
Hab gestern einen auf der Bahn vor mir gehabt....und er ging leider weg...zwar langsam aber er ging weg....
danach habe ich noch an der Zündung rumexperimentiert und nach Gefühl noch was gefunden.....
will nur wissen ob ein 180PS TT wirklich ein Problem darstellt?