hi, wißt ihr schon was der rs6 an versicherung kostet????
nein? dann haltet euch mal fest.
vollkasko ohne sb auf 30% 4123euro
das ist doch mal ein hammer preis. jedes jahr nen corry.
mfg kevin
hi, wißt ihr schon was der rs6 an versicherung kostet????
nein? dann haltet euch mal fest.
vollkasko ohne sb auf 30% 4123euro
das ist doch mal ein hammer preis. jedes jahr nen corry.
mfg kevin
Dann kuck mal nachm M3. ich glaub der war noch teurer.
Die lahme Schleuder dürfte ich arme Wurst einem interessierten Kunden gar nicht versichern, geht nur nach Direktionsanfrage :D...
Komisch,dabei kann der noch garnicht so viele Unfälle gebaut haben.
(Weil wird ja nach Schadenshäufigkeit berechnet laut Versicherung)
Auch einen Corrado versichert nicht jedes Unternehmen.
Jedenfalls meinen wollten manche nicht...
Tja,Höllenmaschinen werden grundsätzlich nicht mehr versichert.
Also einen Corrado bekomm ich bei uns ohne Probleme unter, auch mit Teil- oder Vollkasko. Das mit dem RS6 und der Schadenhäufigkeit müsst ihr anders sehen, wenn ihr einen nagelneuen Golf 4 komplett versenst ist das nicht so teuer wie wenn das mit einem RS6 passiert, hier geht es nach der durchschnittlichen Schadenhöhe ;)...
lahme schleuder????? habe ich anders erzählt bekommen. der war allerding schon gechipt. 530ps. was sehen da meine entzückten augen danilo. steht der motor jetzt??
mfg kevin
Lahme Schleuder war ironisch gemeint. Der Motor steht, Lima ist auf dem Bild noch nicht dran aber inzwischen schon montiert, noch ein wenig Feinarbeit und der läuft, 90% sind fertig...
schön zu hören. meiner fährt auch endlich wieder. aber darf ihn bald wieder pflücken. kommt noch ein neuer kopf drauf. da der jetzige risse in nähe der führungen hat.
ich werde freitag die lahme schleuder von rs6 mal über die bahn scheuchen. knapp 300 fährt das teil. frißt aber auch 25 liter
mfg kevin
wie willst du denn an einen RS6 kommen?
Hast einen gekauft
hi, das wäre schön wenn ich mir das teil leisten könnte. ein bekannter von mir will sich den kaufen, er hat ihn für 2 wochen zur probe daheim stehen.
mfg kevin
Nicht schlecht! Er sollte ihn kaufen. Ich bin ihn zwar noch nie gefahren, aber da ich bei Audi im Werk Neckarsulm arbeite (wo er ja gebaut wird) habe ich ihn schon oft genug gesehen und gehört Echt geiles Teil!
Ich darf demnächst mal mit dem neuen A8 fahren. Gab ein kleines Gewinnspiel bei uns im Werk, und ich hab doch tatsächlich ne Probefahrt gewonnen
Habe mal 3 wochen lang in einer Abteilung gearbeitet, wo ich A8, S8 und W12 im Werk herumkutschieren durfte, war auch nicht schlecht, darfst aber nur 30 kmh fahren
Was aber nicht jeder macht
das ist ja cool, den neuen a8 finde ich voll geil. gegen den alten s8 bin ich schon ein rennen gefahren, von ampel zu ampel, der konnte es nicht glauben das ich schneller war. fand er aber trotzdem gut.
mfg kevin
ps: berichte mal wenn du den a8 gefahren bist. interessiert mich mal
Hallo
Ich kann zum RS6 nur sagen das der W12 Audi fast besser wenn nicht besser geht. (RS6 war org. 450PS W12 org.420PS)
Eigendlich solte in beiden die gleiche Automatik drin sein aber irgendwie kommt ter 12 Zylinder besser damit zurecht.
(ev. ist da auch irgendwes lelktronisch geregelt)
Das Drehmoment ist ja fast gleich der RS hat 10Nm mehr.
Natürlich ist im RS6 noch richtig Potential sollen ja 800PS drin sein und dan geht er sicher wie die Sau.
Das schärfste was ich bis jetzt gefahren bin war ein RS4 mit 550Ps der geht richtig los!(ist auch ein Schalter)
Der neue A8 ist ein richtig gutes Auto vom Fahrwerk über die DVD Navigation bis zum Kurvenlicht echt bestens.
Die Fahrleistungen sind nicht der Hammer ist aber für eine Limosiene sicher genug.
Gruss Sascha
der a8 ist ja auch ne luxuslimo. wenn die 250 fährt reicht es. da geht es eher um bequemlichkeit. der w12 ist bestimmt auch heftig. ich bin mal auf freitag gespannt. der rs6 soll 530 ps haben. das reisht bestimmt auch wenn man "nur" 260 hat
mfg kevin
Also 1. gibt es für Versicherungen einen eigenen Bereich und 2. ist RS6 offtopic.
Thema geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!