Ich suche Bilder von Corrados mit einen TT Tankdeckel.
TT Tankdeckel
-
-
-
Ich habe leider nur eins:
Das ist Windys Corrado, der ist auch hier im Forum, ob's aber ein TT-Tankdeckel ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen...
[ 15 Februar 2003, 13:49: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
Nein, ist keiner vom TT.
-
Hm.. Schade...
Aber er sieht schon so ähnlich aus, oder ? -
Ja, im Prinzip schon.
-
-
Ja, der von TT ist etwas grösser und wird von innen geöffnet (ist also kein Schloss dran...).
Aber mit nem Bild an einem Corrado kann ich leider auch nicht dienen, hab nur eins vom Deckel solo.
http://www.tt-owners-club.de/pics/tankdeckel_ge.gif
Grüsse Florian
[ 15 Februar 2003, 15:16: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Ich finde es etwas zu Gross für ein Corrado. Also kommt es nicht an meiner Corrado ran.
-
*würg*
-
hm... stimmt, wirklich etwas "unschön"
-
Naja, ist eben wie so Vieles eine Geschmackssache.
Ich kann nur sagen, daß so ziemlich jeder, der mich anfangs noch gefragt hat, wie man den an den Corrado machen kann es jetzt gut findethttp://tom-ole.bei.t-online.de/pic/treff1/05.jpg
Und mir gefällts auch immer noch
-
-
mir gefällt es auch ganz gut, nur muss ich meinen wagen drumherum noch lacken lassen
tomas
-
Ich find den Deckel an sich ganz schön, sieht auch am TT ganz gut aus aber am Corrado passt irgendwie optisch nicht.
-
is auch eine lack farbe, zu darkburgundy siehts lecker aus - aber bei gelb wäre es auch ncih mein fall....ausserdem spielts ne rolle, ob er mat oder blank ist.....denk ich mal
-
hm... ich würd's genau andersherum sehen.
bei einer dunklen Farbe fällt das Ding zu sehr auf, bei silber wäre der Tankdeckel in Matt evtl. passend. ich würde den Tankdeckel nicht so sehr hervorheben wollenAber eigentlich wie immer: Reine Geschmackssache
Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit
-
Geschmackssache ist wohl meistens so. Mir gefällt es momentan ganz gut, wenn er gelackt ist und es mir nicht gefällt reiss ich ihnhalt wieder raus...
tomas
-
-
ist denn der einbau so ein großer akt wie es den anschein hat? denke mal schon, oder?
-
Einschweißen und neu lacken find ich schon ganz schön aufwendig. Dafür das man dann so einen häßlichen Klodeckel drin hat...
-
mensch steag, nur weil mann an so einem teil keinen turbo ranbauen kann oder eine größere drosselklappe, heißt das dohc noch lange nicht, daß das so schlecht ist...
-
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!