Neu hier! Aus Belgien.

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    Fahre schon langer mein Corrado 16V aus 1990. Es ist ein Tornado Rotes Geschoss dass manchmal auch auf eine Rennstrecke gefahren wird.


    Heute steht er auf ein Bilstein PSS Fahrwerk mit 280mm Bremsen vom Golf Rallye (mit Zimmermann Scheiben und Green Stuff).
    Zunächts kommen noch Powerflex Fahrwerksbuschen drauf, Recaro Schalensitze, Goodridge Bremsleitungen und andere Hilfsfedern wodurch es noch tiefer kann.


    Dannach kommt eine Motorüberholung: Hubraumerweiterung nach 2L mit andere Kurbelwelle, bearbeiteter Kopf,...


    Wenn dass alles fertig ist kommt noch ein neues Lackkleid dazu (Rot des neuen Audi S4) und einige Retouchen.


    Weiter bin ich Mitglied der Belgian VW Club und der Corrado Club Nederland (CCN).


    Bilder: http://camo.flage.net/vag/view…php?set_albumName=album63


    P.S. Mein Deutsch ist nicht perfekt da meine Muttersprache Niederländisch ist.

    [ 08 Februar 2003, 20:10: Beitrag bearbeitet von: pieterp ]

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von JHVR6:
    Hi,


    schön dezent, bitte so lassen :) .</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dezent wird es sicher bleiben :winking_face:
    Es kommen nur noch Porsche Cup 1 Felgen in 17 Zoll dran und es wird noch etwas tiefer gehen, um 1 cm.
    Aber unter die Motorhaube soll es weniger "dezent" bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    [ 08 Februar 2003, 21:04: Beitrag bearbeitet von: pieterp ]

  • Gefällt mir auch sehr gut. :)


    Ist der blaue Schrothgurt noch zu haben? (Da stand Te koop, was soviel heisst wie: zu verkaufen, oder?) Ich suche nämlich noch einen. Allerdings mit Rolle.


    P.S.: Dein Deutsch ist echt verständlich, keine Sorge! :yipieh:


    Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt. :corrado:

    [ 13 Februar 2003, 09:03: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Meli70:


    Ist der blaue Schrothgurt noch zu haben? (Da stand Te koop, was soviel heisst wie: zu verkaufen, oder?) Ich suche nämlich noch einen. Allerdings mit Rolle.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der Gurt ist leider nicht mehr zu verkaufen. Ich soll es anpassen.


    @ Kuirrin: Ich habe etwas wie 2 Liter Hubraum (durch Bohrung und Hubänderung mittels Kurbelwelle) mit einem von Ahnendorp bearbeiteten Kopf mit 280 Nocken und soweiter. Natürlich völlig Überholt (Motor und Getriebe).
    Ich will vor allem mehr Drehmoment bekomen (deswegen 2L) und wie immer auch was mehr Leistung (dank 2L und Zylinderkopf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!