1a Orginalzustand :-)

  • Interssant zu sehen wie meiner einst mal aussah......


    Sowas sieht man echt nur noch selten..leider !

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

    Automatische Anzeigen

  • Genau so sieht meiner auch aus......ist aber noch das alte Modell und hat diese wunderschönen Alus drauf....*g*


    Und ist auch tornadorot und NICHT ausgebleicht *freu*

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Der Wagen soll auch so bleiben! Die Kamai - Blende war schon beim Kauf dran (Warum holt sich ne 58 Jährigen Frau sowas??? Hatten da die Enkel ein Wörtchen mitzureden :errrr: )


    Vieleicht mal ein Paar andere Felgen aber in einer normalen grösse wo nix an der Karosse gemacht werden muss, das solls dann auch gewesen sein.


    Auf das er noch lange fährt und alle sehen können was für ein tolles Auto Vw da "damals" gebaut hat!


    Gruss
    Max

  • Sehe ich auch so. Wenn ich überhaupt was verändern würde, dann nur solche Dinge, die man jederzeit rückgängig machen kann.


    Ich persönlich habe mich dazu entschlossen, gar nichts zu verändern, null komma nix :-))


    Soll aber nicht heißen, dass ich das prinzipiell nicht gut finde, wenn man was verändert! Hätte ich 2 Corris (wer weiß, könnte ja noch passieren), dann würde ich einen bestimmt tieferlegen und mit etwas Zubehör versehen......ist halt auch schön.


    Solange die Form erhalten bleibt, finde ich alles vertretbar - nur so Dinger wie der Flügeltürer mit BMW-Leuchten......das ist nicht mein Fall ...

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • Naja meiner ist ja acuh noch im orginal zustand ausser als ich ihn kaufte war er schon tiefgelegt und hatte breite reifen drauf!! Aber sonst ist noch orginal!!

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • MadMax
    Viel mehr sollte mann meiner Meinung auch rein äusserlich nicht verändern! habe mir gerade mal deine Homepage angesehen und finde es sehr gut wie du deinen Unfallbeschädigten Corri wieder fitmachst, steckt sicher viel Arbeit drin!


    Also jedem wie es beliebt! Ich finde auch aufwendig getunte Corrados teilweise sehr schön. Nur so Umbauten wie Riesen Heckspoiler, Dicke Seitenschweller, Im Blech um 10 Cm Verbreiterte Radläufe usw ist nicht grad mein Ding.


    Gruss


    Max

    [ 11 Februar 2003, 16:36: Beitrag bearbeitet von: Kuirrin ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!