Bischen OT, aber ist immerhin nen VW...
Krasse Kilometerleistung!
-
-
-
Der war doch letztens schon in der Scene...
-
wow das ist mal heftig
hoffentlich schaffen unsere corris das auch -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...auf der Autobahn höchstens Tempo 110...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das dürfte wohl kein Corrado schaffen...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> hoffentlich schaffen unsere corris das auch </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">*Rechnungaufmach*
Laufleistung mein : ca. 2000 km/Jahr
Ziel : 1.000.000 km
------------------------
= Benötigtes Lebensalter = ca. rund 500 Jahre.
Das werd ich wohl nicht erreichen....
-
-
HeHeHe. War das jetzt deine Rechnung oder meine???
-
ah ne mille geht schon *g* hehe
-
Der war auch vor einiger Zeit mal bei Auto Motor & Sport TV @ VOX.. da war er aber noch ganz
-
najo wenn er schon fürs vw museum geplant ist werden die schon ein bisschen was sponsern für die reparatur
-
Steht doch auch drin
-
-
Wie bei Al Bundy, sobald sein Dotch die Millionen Grenze überschreitet, gibts ne Viper... Denke mal ein Phaeton sollte schon drin sein...
Bei uns steht auch soeiner, gross angeschrieben dass er schon über 550'000 km drauf hat, leider fährt der aber nicht mehr... -
Dodge bitte!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!