Hi Leute!
Hat jemand Fotos von einem Corrado mit echten Porsche Cup 17" einteilig irgenwo am PC oder im Netz??
Bitte Danke
MFG
Stefan
Hi Leute!
Hat jemand Fotos von einem Corrado mit echten Porsche Cup 17" einteilig irgenwo am PC oder im Netz??
Bitte Danke
MFG
Stefan
Hallo!
Also ich muss LEIDER zugeben das ich mich mit den Porsche Rädern so ziemlich garnicht auskenne! Aber schau doch mal hier:
oder hier:
Tja wie gesagt weiß nicht ob das die sind die Du suchst habs da nicht so!
Hoffe ich hab Glück und sie sind´s und ich konnte mal helfen!
Die Bilder sind von meiner Seite deswegen wusste ich nicht wie ich das sonst groß nennen soll!
Ach ja wie ich mein Glück kenne sind das die falschen also an ALLE BITTE nicht schlagen!
DANKE!
Gruß
Nils
[ 07 Januar 2003, 21:37: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
ich könnte ja fast wetten das es ein bild gibt wo die danilo schon mal auf seinem drauf hatte
tomas
Hab ich probehalber mal draufgehabt sahen mir aber etwas zu einfach aus damals (ich war blutjung!), heute find ich die ganz geil, Foto von meinem damit hab ich aber nicht, jedoch das hier ist die einteilige Porsche Cup, meinst du die Stefan?
war klar
tomas
@nils
Danke sind zwar Hammergeil aber ich hab die einteiligen gemeint die Danilo gepostet hat!
Danke trotzdem
MFG
Stefan
... oder in meiner Signatur hier unten ! Da sind sowohl die Porsche-Turbo, wie auch auf Manuelas rotem Corrado daneben die Cup 1 zu sehen!
Welche Grösse hattest du da drauf Danilo??
Ist das 9x17??
Wusste ich irgendwie als ich das gepostet habe!
Naja war etwas zu müde und hab das wohl richtig gelesen aber nicht so ganz im Kopf umgesetzt!
Sorry! War halt unsinnig mein Posting!
Naja schütz einen zwar nicht vor Fehlern aber bin halt nicht mehr ans frühe aufstehen gewöhnt!
Aber Dir wurde ja geholfen!
Das is ja schonmal was!
Gruß
Nils
@Nils!
Hey mach dir doch keinen Kopf wegen sowas....
ich find es super wenn Leute wie du sich hinsetzen und versuchen gleichgesinnten zu helfen....
egal ob es dann wirklich hilft oder nicht!
Danke nochmal
MFG
Stefan
Ja hast ja irgendwo recht will hier aber nichts unsinniges Posten! Und das hab ich ja wohl damit gemacht! Also auch wenn ich mich mit den Porsche Felgen nicht so gut auskenne hätte ich ja mal die Augen auf machen können und sehen können das daß die drei teiligen sind!
Aber nein ich pass mal wieder nicht auf!
Gruß
Nils
[ 08 Januar 2003, 22:35: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
ich denke du nimmst das echt zu ernst!
vergiss es einfach....
MFG
Stefan
Ich kann dir alles über Porsche-Räder erzählen wenn du willst... nur soviel, ich hab schon Cup 1, 2, Turbo gefahren und jetzt Turbo Millenium....
btw. es gibt original nur 2 mehrteilige Porsche-Räder, um zwar das "SportTechno" und das "SportClassic II" Rad, beides 2teilige. Alle anderen Porsche-Felgen sind entweder Nachbauten oder von Tunern
Gruss
Andreas
[ 08 Januar 2003, 23:36: Beitrag bearbeitet von: Deeptroat ]
Klasse, kannst du mir sagen was ich so rechnen muss für die Cup Felgen auf Danilos Foto
+ Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x130 ?
Ausserdem wie siehts mit den Kotflügeln aus ..... geht das noch drunter mit Bördeln?
MFG
Stefan
@ Steve
Also, die Turbofelgen haben damals à 500,-- DM gekostet (ohne Reifen ) - die Cupfelgen dürften billiger sein.
Die Distanzscheiben dürften so bei 100,-- € (2 Stück) liegen.
Es reicht vollkommen, zu bördeln, vorausgesetzt, die Tieferlegung ist nicht zu extrem.
[ 09 Januar 2003, 07:44: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
Danke das Du mir versuchst das zu erklären aber nun bin ich wohl noch mehr durcheinander!
Gruß
Nils
PS: Ich weiss nicht warum aber mit den Porsche rädern hab ichs nicht!
Hallo,
hier sind zwei Links, die vielleicht von Interesse sein könnten :
http://www.michaellay.de/index/Corrado-…/corrado__1.htm
http://www.michaellay.de/index/Corrado-…/corrado__2.htm
[ 10 Januar 2003, 00:20: Beitrag bearbeitet von: Michael-G60 ]
welche grösse ist das auf den Bildern??
Rundum 7,5x17...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!