Ich hab mal wieder versucht eine neue Homepage zu basteln. Das Ergebnis kann unter http://www.flipflop.corrado.de.vu begutachtet werden.
Viel Spass beim Bilder anschauen
Mfg Mich
[ 04 Januar 2003, 14:08: Beitrag bearbeitet von: M-Corrado VR6-B ]
Ich hab mal wieder versucht eine neue Homepage zu basteln. Das Ergebnis kann unter http://www.flipflop.corrado.de.vu begutachtet werden.
Viel Spass beim Bilder anschauen
Mfg Mich
[ 04 Januar 2003, 14:08: Beitrag bearbeitet von: M-Corrado VR6-B ]
Geiles Foto!! Sehr schöner respekt!!
[ 02 September 2002, 19:11: Beitrag bearbeitet von: risk ]
Heck=Marke Eigenbau
Habs grad selbst endeckt Deswegen schnell geändert!
Hi !!!
:eek: Super Corrado + Homepage !!!
Übrigens : Ich hab Deinen Corrado schon lange bei mir auf dem PC als Desktophintergrundbild. Die Bilder sehen einfach geil aus !!!
SURFTIPP !!!
Servus
Ich hab jetzt mal wieder ein Update auf meiner Seite gemacht
Jetzt hab ich auch ein Forum auf meiner Seite, leider ist mein Forum noch ziemlich einsam. Also wer Lust hat kann sich ja mal anmelden auch wenns nur zum Spass ist
Wer meine Seite noch nicht kennt, hier findest du über 700 VW Bilder, Tips&Tricks, Interessantes zum Thema Tuning (Turbo,Kompressor,Chiptuning,Auspuffanbieter,...), Links zu Corrado und VW Seiten.
MfG Mich
Hi!
Das mit dem Forum wird schwer kann ich Dir nur sagen!
Ich versuche nun schon seit längerer Zeit unseres (das auf meiner Seite) in Gnag zu bringen das dauert halt was hab ich das Gefühl?!
Naja ich melde mich mal bei Dir an!
Du kannst Dich ja auch bei uns (mir) anmelden
Dann is bei uns beiden mehr los! *LOL*
Gruß
Nils
[ 04 Januar 2003, 16:28: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Vielleicht müsst ihr den Corrado-Freunden mal erklären was für Vorteile es haben soll, wenn man die Corrado-Themen in 10 verschiedenen Corrado-Foren verteilt ?
Wenn es da einen logischen Grund gibt, funktioniert es vielleicht.
Wenn's uns auch überzeugt, machen wir evtl. noch ein paar weitere Corrado-foren auf - oder Marius ?
Das is ja kein reines Corradoforum zumindest nicht auf meiner Seite!
Meine Seite ist nicht nur für Corrado Fahrer sondern für Alle VW Fahrer gedacht! Ja ja ich weiss heisst aber Corrado.de.vu is aber halt für Alle!
Noch ein reines Corradoforum auf zu machen wäre ja schwachsinn würde ich sagen!
Hoffe mal mit dem Satz fühlt sich hier keiner angegriffen!
Gruß
Nils
[ 04 Januar 2003, 20:07: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Klaus_Admin
An dein Forum kommt doch sowieso keiner ran , aber mein Forum richtet sich ja nicht nur an Corradofahrer sodern an alle VW Typen.
Es soll ja auch nichts professionelles sein, sondern einfach damit die Besucher meiner Seite was zum posten haben.
Ich meld mich jetzt mal bei Cobra01 seiner Seite an, damit die Konkurenz wächst
[ 05 Januar 2003, 01:07: Beitrag bearbeitet von: M-Corrado VR6-B ]
LOL!
Nun haben wir uns jeder in dem Forum vom anderen angemeldet!
Nicht schlecht!
Also ne, eine Konkurenz für Klaus sind wir ja eh nicht!
Und werden wir auch nicht!
Gruß
Nils
Ich bin so frech gewesen und hab dich einfach mal in meine Linkliste aufgenommen!
Gruß
Nils
[ 05 Januar 2003, 00:29: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
M-Corrado VR6-B
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Jetzt hab ich auch ein Forum auf meiner Seite, leider ist mein Forum noch ziemlich einsam. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Konkurenz ist nicht das Thema. Ich wunderte mich nur, dass ihr euch wundert
Der Corrado-Fahrer geht ins Corrado-Forum, der Golf GTI-Fahrer ins GTI-Forum usw.
Ich meine, es wird schwer werden für euch, weil es schon so viele Foren für fast jeden Zweck gibt. Trotzdem viel Erfolg und vielleicht fällt euch ja was ein, was sonst niemand zu bieten hat.
Ein Forum lebt im großen und ganzen davon wieviele und vor allem welche Leute dort schreiben und wie hoch somit die fachliche Kompetenz ist.
Ohne einen von Euch auf die Füsse steigen zu wollen, aber denkt doch selber mal drüber nach, wenn dann müsstet Ihr Euren Besuchern schon was bieten wo sie so auf noch keiner anderen Seite bzw. noch keinem anderen Board finden, ansonsten ist das auch noch in drei Jahren ein sinnloses Unterfangen....
Gruß
Stefan
Ist doch egal, nicht alles gleich immer so wichtig nehmen. Wenn es nicht läuft und keiner schreibt, macht das auch nichts.
Ist doch alles nur just for fun
Seh ich genauso.
Hey...
Ein weiteres Corradoforum ist ein schwieriges Unterfangen.
Vorallem weil sich dieses Forum hier schon etabliert hat...
Allgem ist das "blaue" Forum schon toll und aufwändig.
Und da gibt es ja mindestens noch ein "grösseres" -Forum bei dem sich auch einige der Leute hier angemeldet haben...
Ich hab ja auch ein kleines Board was aber eher nix mit Corrado zu tun hat.
Laufende Kosten = 0
Einrichtezeit inkl. Domain = ca. 20 min...
Da muss man sich noch nichtmal einloggen, man kann gleich lostexten.... Ist auch mehr für Kumpelz + Kollegen gemacht.
Natürlich sind auch alle Corradofans willkommen !!!!
Es soll ja auch Leute geben die keinen haben ...
Versteh es nicht falsch ich will Dich natürlich net entmutigen !
Ich würde es mal weiterlaufen lassen und fleissig überall verlinken.
Vieleicht gibt es das Corradoportal ja irgendwann einmal...
[ 08 Januar 2003, 03:15: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]
hoschi:
Das Corradoportal gibt es, allerdings kamen bisher keine Anmeldungen, was für Klaus und mich zur Zeit aber nicht so schlimm ist, da wir eh noch die eigentliche Page erst machen müssen . Momentan haben wir aber beide ein kleines Zeitproblem, so das dieses Projekt momentan (quasi) ruht. Ich hoffe das im Februar mal ein wenig mehr Zeit dafür übrig bleibt!
Ist auf alle Fälle eine gute Sache und wird dem Corradobegeisterten Internetuser ein Sprungbrett in die Welt des Corrados sein .
erledigt.
[ 14 Januar 2003, 22:58: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!