• Hallo an Alle!


    Habe seit heute meine Eigene Homepage
    würde mich über besucher freuen die Seite ist aber ganz neu und von daher noch nicht ganz fertig aber daran wird gearbeitet!
    Die Adresse: www.VW.Corrado.de.vu
    in meiner Galerie sind auch schon ein paar Bilder die ich von einem Kollegen bekommen habe da ich selber leider gerade nicht scannen kann da mein scanner Defekt ist! Aber auch daran Arbeite ich noch und so schnell wie möglich!


    Bye


    Nils

  • Hallo


    woher hast du den verchromten Corradoschriftzug ??
    Passen die originalen Bohrungen ?


    Ciao


    Matthias

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

  • Hi Corri_82


    ja hast recht hab ihn schon gefunden..
    Wenn die original Löcher verdeckt wären
    könnt ich mir ihn gut an meinem vorstellen.
    Hat sowas Carrera mässiges :winking_face:


    Ciao


    Matthias

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

    Automatische Anzeigen

  • Wegen dem RMS Corrado brauchts du dir keine Gedanken machen. Ich wollt nur wissen ob es ein neues oder ein altes Foto ist, jetzt ist nämlich eine RS Front drauf (Fotos gibt auf meiner HP unter VW Bilder/Corrado). :super:


    Nur zur Info der Schöpfer dieses Corrados ist am 1.1.2000 tödlich verunglückt, danach fuhr ihn seine Schwester, die hat ihn wiederum vor ca. 3 Monaten für 17000,- Euro verkauft. Der fuhr dann 1 Woche bis zum Motorschaden gab ihn dann zurück und letzte Woche wurde er für ca 4000,- Euro versteigert. Der Corrado hatte mit Abstand den besten Auspuffsound. :confused::heul2:

    Automatische Anzeigen

  • M-Corrado VR6-B


    Hallo!


    Tut mir leid hören zu müssen das er verunglückt ist! :frowning_face:
    Hm?! Und das mit dem Wagen ist auch nicht sehr schön auch wenn das bei weitem nicht so schlimm ist wie mit dem ehemaligen Besitzer!
    Sag mal wo hast Du denn die ganzen Fotos her die auf Deiner Seite sind?! Haben Dir die welche zu geschickt?! Ich hoffe das ich mal mal ein paar Mails bekomme damit sich in meiner Galerie auch was tut!
    besucher hatte ich ja nun schon ein paar auf meiner Seite aber kaum einer schreibt ins GB oder mag Bilder von seinem Auto schicken! :frowning_face:
    Naja hoffentlich ändert sich das noch!!


    Gruß


    Nils

    [ 11 Dezember 2002, 19:43: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

  • Hallo!


    Ich wollte nur Allen hier ein Frohes fest wünschen
    und einen Unfallfreien Winter!
    Und bei der Gelegenheit mal bekannt geben das ich schon wieder
    1 - 2 kleine Updates meiner Seite gemacht habe (Galerie, Forum und so).
    Wer mag kann ja mal vorbei schauen und mir sagen was er so von dem bisheriegen Stand hält denn Anregungenm und Tipps sind immer willkommen und da wir ja ständig an der Seite arbeiten dachte ich mir ich frage mal andere nach Ihrer Meinung! :)


    Gruß


    Nils :coolsein:


    PS: Ich wollte mich auch noch bei Klaus bedanken (hellblauer :corrado: aus Duisburg) das er ab und zu mal was in unserem Forum schreibt und somit die anderen etwas schreibfaulen Mitglieder hoffentlich mal dazu anregt auch was zu Posten!

    [ 12 Dezember 2002, 23:48: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

  • Hallo,
    schöne Seite und du hast ja doch noch eine Menge Bilder gefunden :yipieh:
    Von meinem kriggst du auch noch welche wenn ich ihn nächstes Jahr etwas individualisiert hab :frech:


    ...Gruß Michael...


    PS: Gibt es von dem "RMS-Corrado" Bilder von der Seite mit der neuen Front??

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • MASQUERADE


    Schön das Dir die Seite gefällt!
    Naja wir tun was wir können um sie immer so
    Aktuell wie nur möglich zu halten deswegen sind
    jetzt auch ein paar Bilder von der Motor Show
    in Essen auf der Seite zu sehen unter Galerie ganz unten
    auf Treffen Klicken!
    Was uns jetzt noch fehlt sind noch ein paar Mitglieder die auch mal ein wenig Posten! Der Klaus ist schon ganz sauer! :eek:


    Der RMS Corrado hat ne neue Front?!
    Oh da muss ich gleich mal ne Antwort Mail schreiben und nach Bildern fragen! :frech:
    Wenn ich welche bekomme und die dann online packe sag ich sofort bescheid!!! :grinning_squinting_face:


    Gruß


    Nils :cool:

    [ 11 Dezember 2002, 19:14: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

  • Hi,
    wäre cool, weil ich mir auch die Seidl-Schweller dranpacken will, aber mich nicht entscheiden kann, ob es mit originalfront oder einer RS-Front oder sowas besser aussieht.


    ...Gruß Michael... :winkewin:


    PS: Hast du auch Fotos von dem JMS-Corrado in Essen gemacht? Mit der JMS-Front??

    [ 11 Dezember 2002, 22:29: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • MASQUERADE


    So das mit den Fotos ist in Arbeit hoffe das ich
    bald Antwort auf meine Anfrage bekomme! :grinning_squinting_face:


    Der JMS :corrado: war in Essen?! :confused:
    Mist habe Ihn nicht gesehen dabei wäre das so
    wichtig gewesen da ich den Spoiler UNBEDINGT
    haben will! :frowning_face::heul::heul2::heul2:
    Oh man wenn ich meinen Kollegen in die Finger bekomme der
    meinte komm wir haben ALLES gesehen lass uns gehen dann erwürge ich Ihn! *schnief*


    Gruß


    Nils


    PS: Di eBilder von dem hätte ich auch Wahnsinnig gerne für meine Galerie gehabt! Naja muss ich nun wohl bis zum nächsten JAhr warten! :frowning_face:

  • Hi,
    schau mal hier 3 oder 4 Beiträge weiter unten "Thema: JMS Frontspoiler", da ist ein Bild aus Essen drin, er muß also dort sein! Der gefällt mir nämlich auch ganz gut und ist mal was anderes, aber auf den Bildern die ich kenne sieht man nie das ganze Auto mal von der Seite!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • :troest:


    Ich hab mal was in euer Forum geschrieben!


    ...Gruß Michael...

    [ 12 Dezember 2002, 00:55: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!