Ich hoffe, ich seh den auch mal live.
Mein Corri
-
-
-
halli hallo
welche felgen sind das denn???wie ist die genaue bezeichnung????
passen die ohne ziehen und (börteln muss ich wohl) auf nen corrado???
welche reifengrösse hast du da drauf und was kosten die ??
die gefallen mir wirklich sehr sehr sehr gut
-
HI!
Äääähhhhmmm...wirke ich unglaubwürdig,wenn ich jetzt behaupte,das ich mir meine Schweller genauso vorgestellt habe,ohne sie davor schon mal gesehen zu haben??? :-))
Aber schön,daß ich jetzt weiß,wie sie werden.
Hut ab!!!
Richtig geiler Wagen.Genau mein Geschmack!!!Gruß Jürgen
-
watt sind das denn nu für felgen ???
-
@golf freak: das sind BBS RS O1, allerdings im porsche lochkreis weil im vw lochkreis gibts die *** selten , werden seit 5 jahren nicht mehr gebaut...kriegst du in 16 zoll in dem zustand so gut wie gar nicht,neue aussenschüsseln sind auch nicht mehr lieferbar..., vw scene üblich sind 15zoll sind aber ******* zu klein für corri, und die BBS in Benz bzw. BMW lochkreis passen nur mit entsprechenden adapterplatten auf VR6 Achsen (5Loch)...
hab schon mit BBS telefoniert zusammen mit rieger ob sie nicht nochmal ne limited edition rausbringen wollen...aber keine chance
alternative: wrd mesh (2000€ 4st.)
mfg chrisps:die felgen sind die schweinegeilsten die gibt'und bin froh das ich sie auch hab-in 9*16 Zoll
[ 12 Dezember 2002, 01:02: Beitrag bearbeitet von: Scholz ] -
-
Hi
jo hab schon lange nicht mehr rein gesehen!!!
GEILE SCHWELLER oder? Wo kann ich da ein Patent beantragen!?Also Felgen BBS 3tlg. vom Porsche LK 5*130
Waren anfangs 8+10*16
Da es mir nicht richtig passte und vorne mir die aussen schüsseln zu klein waren habe ich sie umgebaut auf komplett 9*16
VA et28 Ha et15 dadurch weil eine andere aussen und innen schüssel verbaut ist.
Die vordere Felge exestiert eigentl gar nicht hab die einzigsten zwei in der größe (außer hat noch jemand sowas zusammengebaut!) und der einzigste mit den SCHWELLERN!!!!
Also Adapterplatten gibts spezielle in nur 17mm stärke auf LK4*100 mit papieren.
Reifen demnach vo und hi 215/40/16
Vorne extrem gezogen mit Lenkanschlag begrenzer
Hinten nicht so heftig aber auch gut gezogen.Bei ernster interesse mail mir aber wird kein geschenk!!!
Habe auch noch mehr pics dann auf Lager.
Und die Felgen sind komplett eingetragen mit platten und hi et -1 usw keine probleme gehabt.Gruß KG60
-
Hi..........
Da gebe ich Dir Recht Scholz!!!
Hatte sie auch in 8+9*16Zoll,hab sie aber zu nem guten Preis wieder verkauft.
Jetzt hab ich wieder welche....und die geb ich so schnell nicht wieder her!
Echt geniale Felgen!!!!!!!!
Grüße Sladdi
P.s Schicker Wagen,aber die Stoßstange muß nicht unbedingt sein.Trotzdem klasse.
Brauchst ne Bra????????? Hi-Hi -
KG60: 215/40/16 auf 10*16 zoll???????? das geht????, ich mein ich glaubs dir, aber ich erinnere mich mehrere postings gelesen zu haben wo es hieß minimum 235er...
mfg chris -
Wer bietet diese Adappter in 17mm Stärke an???
Ist mir neu,und sehr interessant!!!
MFG Sladdi -
Hi
Bin auch mal wider ON nach nem Computer absturz!!!
Adapterplatten kliksch du hier optimal in 17mm.
gruß KG60
-
-
sehr schön dein wagen!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!