Ich such ma wieder was:
hat jemand bilder von corries mit den 928er felgen??`
Hab schon ein paar gefunden, aber ich hätt gern noch ein paar mehr
Kann mir jemand helfen??
gullideckel Bilder gesucht
-
-
-
928?? frage sind gullideckel die telefonscheiben? welche ansicht willst den haben vom corry mit den felgen? wozu brauchst den die?ich hab zwar keine *g* aber die felgen könnt ma ja am pc in jedes foto reinschnitzen *g*
-
Guckst du!!
Hoff du hast das noch nicht. -
Hab ich schon, aber trotzdem merci fürs bemühen!!
-
ahh die meinst du!!*g*
die felgen hab ich schon an meinen corri rangebastelt am pc! wennst willst schick ich dir das foto mal durch! -
-
ohh jaa, wäre super!!!
-
tja da hatte ich mal meine klappe zu weit offen!*g* ich hab die bilder schon noch wo, aber die frage is nur wo genau???? ich werd nochmal alles durchschauen, wenn nicht mach ich neue!
ich könnt die felgen aber gleich auf deinen raufgeben, dafür brauch ich aber ein foto von deinem baby!!*gg* -
ich kann dir welche schicken!!
Aber meiner ist schwarz und ich dachte evtl. noch an silber, flip-flop, könntest du dann auch die farbe ändern???? -
ja na dann schick mir die Bilder! email bepsch@hotmail.com
na das mit der farbe ändern müsst ich mal probieren aber ich glaub es is einfacher wenn ich gleich nen silbernen nimm! beim silbernen is es dann auch leichter nen flip flop darüber zu legen -
-
-
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Thema: gullideckel Bilder gesucht </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ihr fragt ich Antworte mit passendem Bild
-
He He He. Hast wohl Sonntags Langeweile
-
Wollt ich schon viel früher machen, aber ich habe die Bitte nach dem Bild 100%ig erfüllt.
Wenn die ein wenig poliert kann ich mir vorstellen das es sehr gut auf einen Corrado passt
-
untersteh dich!!!!!!!!!!! also da gibt es doch echt schönere!!!! aber jedem was ihm gefällt!!!!! war geil gestern
-
-
-
BULLWIPE: also ich weiss nicht, die kommen doch klasse, nicht zu breit (müssen ja nicht gleich 10er sein *gg*
@ex-cult: 1000mal danke, genau sowas hab ich gesucht!!!
-
ok hätt sich das auch erledigt *gg*
-
ich mein, wenn du ein special machen würdest, hätt ich nix dagegen, vorallem mit anderen farben!!! *hüpfklatschsmily*
-
ja machen könnt ich schon is nur die fräge wie du dir son special vorstellst*gg*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!