Hallo in der Corrado Welt

  • nun ist es geschafft.


    Nach langen Ausschweifungen in der Autowelt bin ich nun doch bei VW gelandet.


    Begonnen hat alles mit nem Renault 19 der nach 6 Monaten mit Motorschaden verzweifelt aufgegeben hat. :rofl:
    Es folgte ein Traum von mir, den ich seit ich 14 war hegte.
    Ein Honda CRX ED9, ich sag mal kein schlechtes Auto, hielt aber nur 3 Monate, als ich jemandem im Weg stand(unschuldig) :eek:
    Es folgte CRX Nummer 2, nicht der Rede wert, denn der hielt nur 4 Monate als ich als letzter im Stau stand und einer von hinten nicht bremsen wollte! :heul2:
    Ich war immernoch unbelehrbar und dann war es ein CRX V-tec, hielt ganze 2 Jahre und den hab ich mal verkauft! :szahn:
    EIn Opel Frontera gab sein Stelldichein, verabschiedete sich aber nach 3 Monaten zwischen nem Schwerlaster und ner Tunnelwand, wieder mal unschuldig.
    Jetzt war es endlich so weit. Ich machte mich auf die Suche nach nem schönen Corrado, aber ein VR6 mußte es sein, da ich(bitte net hauen :undweg: ) von den anderen Motorisierungsvarianten nicht soooo überzeugt bin :keinplan: .
    Jetzt bin ich eigentlich richtig zufrieden und hoffe daß der nu bissel länger hält, wa!?


    Naja soviel zu meinem Einstand in der :corrado: Welt!


    Ciau :winkewin:


    Dennis

  • Man man man, hast du einen Verschleiß! :spineyes:
    Da kann ich nur für dich hoffen das es mit dem Corrado etwas besser wird! :grinning_squinting_face: Hoffendlich hast eine Ami-Version vom Corry, da haste Markierungleuchten dran und wirst vielleicht mehr beachtet im Strassenverkehr!
    Sonst gibts nur noch eins, eine Rundumleuchte auf Dach! :rofl:

    [ 17 Dezember 2002, 17:20: Beitrag bearbeitet von: Speedy!! ]

  • Jo Hi und willkommen!


    Speedy der verschleist ja Autos wie Du Motoren! :szahn:
    Der G60 Turbo noch nichtmal fertig da ist der 16V Turbo schon in Planung! :undweg:


    PS: bekommst noch 4Bier von mir! :frech:


    gruss Kochi :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Tagchen Kollege, ich hatte vorher auch Hondas
    (darunter auch einen V-tech)
    Also viel spass mit deinem corry und mit dem Forum
    (und vor allem viel Glück), hehe!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!