Hi,
schaut Euch mal auf der Seite http://www.haas-wallduern.de um
Meine Freundin macht dort ne Lehre und das hat gelegentlich mal pa Vorzüge für mich
Habe zB meinen Frontscheibenaufkleber sehr günstig bekommen und ab und zu pa kleinere Aufkleber.
Werden die extra angefertigt, ist der Preis entsprechend höher, aber ich hab meine immer selbst am PC gemacht, als jpg auf Diskette gespeichert, Wunschmaße und Farbe aufgeschrieben und abgegeben. Ohne Nachbearbeitung wurde es gleich für mich angefertigt und ich bezahlte sozusagen nur das Material.
Worauf ich hinaus will: Ich habe vor mir demnächst einen Kapuzenpulli/Longsleeve mit Corrado-Club-Logo und Schriftzug bedrucken zu lassen - Eigencreation für die kühlen Tage
Wenn jetzt zB mal neue Club-Shirts, Aufkleber, Schilder oder Sonstiges gemacht werden sollen, könnten wir dort sicher Rabatt bekommen, wenn ich meine Freundin und den Chef dort darauf anspreche. Ist fast alles möglich, auch Stickarbeiten usw., was sich natürlich wie überall auf die Kosten auswirkt.
Wie fändet Ihr die Idee
MfG
Arnie
[ 07 November 2002, 16:44: Beitrag bearbeitet von: Arnie ]
Für Clubmitglieder und Interessierte
-
-
-
Hätte keiner an sowas Interesse
Kann ich mir nicht vorstellen
Man könnte zusammen entscheiden was für Shirts man möchte und günstige Sammelbestellungen organisieren, man kann Aufkleber einfach anfertigen lassen, Caps u.v.a. Die könnten sogar Tachoblätter machen, die durchleuchtet werden können, je nach Wunsch (wobei die Menge wieder den Preis ausmacht)
Wollte mal die Heizungsfolie (original grün) neu machen lassen in blau - ist auch möglich, wäre aber zB als Einzelstück zu teuer (ca. 100 Teuro), würde man bei VW selbst billiger bekommen, laut Chef - aber die Menge machts
Sagt doch mal ein paar Meinungen dazu - Ihr habt doch bestimmt auch schon öfters spezielle Wünsche in der Art gehabt, oder? -
- Offizieller Beitrag
Warte mal ab, es müssen erst die Ideen reifen.
Ich könnte z.B. meine Schweinchenunterhosen-Sammlung erweitern mit einem Expemplar "Sauschneller Corrado" -
Aber ein Sweatshirt mit CCG- Logo wär echt cool!
Da wär ich sofort mit dabei! -
@ Klaus
Na das ist ja mal ein Hobbie von dem ich auch noch nie gehört hab - cool@ Gandi
Genau so war es gedacht mit der Meinung - hoffe es gibt noch mehr...Solche Pullis würde man ab ca. 15 Euro bekommen, wozu dann noch der Preis vom Druck kommt (worüber man abstimmen könnte wie`s später aussehn soll).
Müssten aber mindestens 20 sein, also Leute meldet Euch -
-
Schwarzer Pulli mitm CCG- Logo hinten drauf, da kannst mich gleich mit zwei vormerken!
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde in den neuen Bereich BIETE/SUCHE - SAMMELBESTELLUNGEN/PROJEKTE verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!