hmmm... dachte ich nehm alle 3. Naja, vieleicht geb ich dir ja eine ab.
PS: Aber erst nach ner Probefahrt.
[ 28 Oktober 2002, 12:08: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
hmmm... dachte ich nehm alle 3. Naja, vieleicht geb ich dir ja eine ab.
PS: Aber erst nach ner Probefahrt.
[ 28 Oktober 2002, 12:08: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Musst nehmen was übrig bleibt.....
da muss ich dann aber genau gucken - nicht dass Du Sie kaputt gemacht hast !
Beim ersten Bild hab ich leider keinen Corrado gesehen?!
Beim 2. hätte ich gerne einmal ganz rechts ohne alles zum mitnehmen!
Gunni
Eigentlich wollt ich am 30. auch meine Freundin mitbringen,
aber wenn ihr so abgeht, dann muss sie wohl im Auto bleiben
STEFAN, DANN BRAUCHE ICH NOCH NE ALARMANLAGE, GANZ DRINGEND!
[ 28 Oktober 2002, 16:42: Beitrag bearbeitet von: bo ]
Hm habt ihr ne ahnung was das fürn fahrwerk ist??
Will ich auch für mein auto haben!!
Wisst ihr ob es das nur in den staaten gibt, wenn ja ob man das improtieren lassen kann??
Wie was??? Das wird´n normales Gewindefahrwerk sein. Kannst ne KW2 nehmen. Sieht genauso aus.
*reusper* danke das hab ich gemeint *gg* LOL
Wenn du interesse hast, kann dir Stefan sicher nen guten Preis machen. Aber ich denke du kommst auch mit nem normalen FW (also ohne Gewinde) soweit runter. Ist halt immer die Sache Rad/Reifen-Kombi und FW und ob du halt irgendwann nochmal wechseln möchtest. Mit nem KW2 biste variabel ohne Ende
*ROFL*
@ René: Solche Fahrwerke gibts auch hier, muss man nur ein bisschen suchen. Import von genau diesem Modell fällt wohl flach, verstößt gegen geltendes Gesetz und die Menschenrechts Konvention.....
@ Bo: Also wenn Deine Freundin diese Kriterien erfüllt, dann reicht das sicherlich nicht wenn sie im Auto lässt. Was meinst wie schnell wir da drin sind?? Lass sie dann am besten ganz zu Hause um tumultartige Auseinandersetzungen zu vermeiden. Kenn Sie zwar (noch) nicht, wird aber wohl sehr interessant.
@ Markus: Geh mal nen Schritt zurück, vielleicht siehst dann den Schlauch auf dem gestanden bist.
Gruß
Stefan
*g*
Stefan: Vielleicht kannst Du mir ein "Schwester-Modell" besorgen mit ähnlichen "Fahr-Eigenschaften" Hier oben ist das Angebot nicht sooo vielfältig....
und wenns geht nicht soooo teuer
Gruß
Jolly Joker
Ach mist :mad:
Immer diesen ****** OT-Themen. Da blickt man ja net mehr durch was ernst is und was net.
Wir machen doch nur Spaß ! *g*
Das braucht man nicht unbedingt verstehen, schau Dir einfach die Bilder an...
also jungs ich soll euch nen kleinen gruss von Merry ausrichten, sie findets toll was ihr hier über sie schreibt und hofft euch bald mal im amiland zu treffen...
gruss N.
Is ne nette, gell? ...
Ich wander aus...
Wer kommt mit?
[ 28 Oktober 2002, 19:54: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
Bin dabei.
Was is denn so besonders an ihr? Gibt doch auch tausend hübsche Frauen hier in Deutschland. Geht ihr nur alle nach Amiland. Ich bleib hier.
OK Christopher, wenn die alle gehen, bleiben genug für uns zurück Die teilen wier uns dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!