- Offizieller Beitrag
Benz + Corri
-
-
-
Aaaaaaaaaaha, und warum koofta net gleich nen Corry? Tztztztz
-
Wenigestens mal ein Benz-Fahrer, der weiß was gut ist.
Gruß
Andreas -
Ich glaub, den hatten wir schonmal...
Gruß
Jolly Joker
-
Jep, der war schon mal da.
Gruß
Stefan -
-
:eek: Peinlich einfach nur peinlich!! Dem muss aber ganz schön langweilig sein!
-
Naja ich weiß net ob das peinlich ist, betrachte das doch mal von der anderen Seite, hier gibts genug die mit Audi Klinken oder TT bzw. Kawasaki Tankdeckel durch die Gegend fahren....
Gruß
Stefan -
Zitat:
Technik vom Feinsten, Made by Volkswagen.
Zitat-Ende.Er weiß halt was gut ist.
-
Hallo!
Naja ich weiß ja nicht bin ein kleiner
Perfektionist kann ich gleube ich von mir sagen,
und wenn der Besitzer des Benz das richtig gemacht hätte
wäre es vielleicht ja noch o.k. aber so sieht das einfach nur
naja so wie es halt aussieht sieht es aus!
Ein Kollege von mir will das bei seinem Jetta auch machen und dem habe ich auch schon gesagt wenn dann richtig!!!
Also Heckklappe vom Corri besorgen kante raus schweissen und dann in die Klappe vom Jetta einsetzen und wenn es sein muss das hanze noch in die hinteren Kotflügel einarbeiten!!!!!!
Einfach nur aufsetzen sieht nicht aus denke ich!
Und ach ja das mit den Tankdeckeln und und den Griffen und so ist was anderes meiner Meinung nach denn das hat ja so ziemlich jeder wenn da nun jemand hin geht und um mal ein ganz blödes Beispiel zu nennen Griffe vom Trabbi einbauen würde fänden das auch einige blöd!!! Und ein Heckflügel vom Corri gehört halt an den Corri oder er sollte gut und vernünftig verbaut sein und nicht einfach aufgesetzt!
Naja genug gelabbert!Gruß an Alle
Nils
-
Korrekt. Kenne auch einen Vento der die Vertiefung mit in die Heckklappe integriert hat, sieht dann auch geil aus, muss mal die Fotos suchen...
-
-
Naja! Ich will nix dagegen sagen das man Bauteile eines anderen Autos an seinem Wagen verbaut. Ich finde nur das der Spoiler rein Optisch nicht auf den Benz passt!
-
Ja da hast du schon recht Stefan, aber wenn dann sollten man das doch wirklich richtig machen, so wie Cobra01 das beschrieben hat, oder? Und zu dem Benz find ich jetzt passt eh nicht!
Naja, jedem das seine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!