Moin, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
ich bin der Holly und habe es letzte Woche endlich geschafft mir einen Corrado zuzulegen(94iger 2,0l in Stahlgtraumetallic,93tkm noch orginal bis auf die Felgen)da ja leider gute 1er Sciroccos langsam knapp werden.ich lese hier schon eine ganze weile mit und habe auch schon ein paar Anregungen gefunden zum Thema Optik usw. Mal sehn ob ich den umbaue oder mir noch einen zulege. Mit dem schrauben am Auto ist nicht so meine Welt, das überlasse ich denen die was davon versehn, kann aber zum Glück auf den Erfahrungsschatz und die Hilfe von Kollegen zurückgreifen da ich Netzwerkadministrator bei der Autofirma mit den 2 Buchstaben bin.
So das war es erstmal, man sieht sich bestimmt mal auf einem Treffen.
Ich bin der neue
-
-
-
Hallo Holly,
ich erlaube mir mal, Dich als erster hier zu begrüßen. *indeckunggeh* HalloWenn Du bei VW arbeitest, kannst Du uns hier doch auch sicher mit Originalteil-Prozenten versorgen, oder? *grins*
Andreas
-
wilkommen im forum!
tomas
-
Autofirma mit zwei Buchstaben: GM
Ralph
-
oder MG ?
"begrüß" -
-
Willkommen !!!! Du hast auch einen 2.0i Corrado wie ich !!! Super!!!
-
Servus !!!
Wilkommen im Forum !
Gibt´s denn auch Bilder von Deinem ? -
LÖSCH MICH !!! :eek:
[ 26 September 2002, 20:51: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
Tach! Bin auch son neuer:D
Gerade erst angemeldet, und meinen VR6 fahr ich auch erst seit ein paa wochen. Daten stehen unten. Achso hab wat vergessen: Farbe ist Tornado Rot.
Gruss an alle
-
Na dann willkommen.
-
-
Willkommen im Forum!
Bin auch erst seit kurzem hier!
Gruss Brigitte
-
WILLKOMMEN IM FORUM!!
-
Hi
@Sensenmann und Schlumpfjäger
Willkommen im Forum!
Gruss Kochi
-
welcome at the corrado fundation....
-
Servus!
Auch von mir n herzliches Hallo!! Viel Spass mit euren Corri's!
Gruß Flieger
-
-
Hi an alle Corri-Fans!
Hab mich erst ganz frisch heute angemeldet.
Habe mir einen originalen (abgesehen von den Felgen) Corrado G60 schwarz/perleffekt gekauft.
Das war November '01. Nun musste ich ihn voller Trauer abmelden, da ich meinen Zivildienst antreten musste...Heul! In dieser schwierigen Zeit (und darüber hinaus) hoffe ich, dass ihr mir wenigstens bei Seite stehen werdet, um mir Fragen zu beantworten, die ich mir schon immer bei diesem Prachtauto gestellt habe. -
Abmelden wegen Zivildienst??
Da mußt halt nebenbei noch in ner BAr anne Chromstange jobben!
Dann kannst ihn wieder anmelden!
Aber jetzt mal im Ernst:
Herzlich willkommen an alle Corri-Fans!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!