Weil ich schon länger hier bin, allerdings noch nich so lang nen Corrado hab, hab ich mich jatz mal umgetauft.
Hab jetz nen neuen Namen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie gut, dass wir nicht in der selben Stadt wohnen
-
- Offizieller Beitrag
@ VR6 Marius - Dein Corrado könnte fast ein Zwilling von meinem sein - Eineiig sogar, da BJ/Monat auch gleich sind
-
Klaus_Admin, das hab ich mir auch schon gedacht.
Aber meiner hat el. recaro sitze. sonst is alles gleich.
Weist Du was das für die Blende unter dem Neblerschalter is. Da is nämlich bei mir kein Knopf drin. Sonst is alles belegt. -
- Offizieller Beitrag
VR6 Marius - Schalter zur freien Verwendung. Evtl. gabs eine Sonderausstattung, die den Schalter brauchte, wüsste aber nicht welche.
Du hast aber wahrscheinlich kein Connolly-Leder.
Vom Aufpreis ziemlich gleich: Elktr. Recaros mit Leder 3950.-DM, Connolly-Leder 3500,-DM. Aber nur beim VR6. Bei den anderen Modellen: 4200,- und 3900,- DM. Stand 3.1.1994 -
-
Gibs 2 Arten von Leder ? Oder 3 ? Also noch Ledersitze die nich aus Connolly oder elektrisch sind !?
Würde mich schon mal interessieren wie die aus Connolly so aussehn.
Haste ein paar Bilder in richtig guter Qualität ?
Aber 3500 bzw. 4000 dm für Leder is ein Haufen Holz. Heute is es nich arg viel teurer.
Und waren alle 3 Farben gleich teuer ? -
- Offizieller Beitrag
Es gab das normale Leder und Connolly. Siehe auf der HP unter FAQ.
Auf Fotos kann man bestimmt nicht den Unterschied erkennen - weicher und von besonderen Kühen, die auf Weiden gehalten wurden, wo es keine Verletzung der Häute (Narben) gegeben hat. Also keine Insekteneinstiche oder Stacheldraht oder Büsche usw.
Wird normalerweise nur in der Luxusklasse Bentley, Rolls Roys, S-Klasse usw. verwendet. Ich denke da ist VW etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Die Recaros gab es nicht mit mit Connoly-Leder.
Die Preis waren nicht Farbabhängig.Mail mir doch mal Deine Fahrzeug-Ident-Nr. 12-17. Stelle. Mal sehen wie nah unsere Corrados bei der Proktion zusammenliegen.
[ 04 Oktober 2002, 22:42: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!