Hier mal ein Aktueller Stand von meinem Motörchen.
Leider sind die Bilder sehr schlecht, wurden mit ner 40€ Cam geschossen.
Hier mal alle Bilder auf einen Blick
[ 26 August 2002, 20:44: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
Hier mal ein Aktueller Stand von meinem Motörchen.
Leider sind die Bilder sehr schlecht, wurden mit ner 40€ Cam geschossen.
Hier mal alle Bilder auf einen Blick
[ 26 August 2002, 20:44: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
Na das sieht doch schon gut aus !
Was ist das denn für ein Rennbrötchen ganbz unten ? ? Ist die Messung amtlich ? ?
@ Jolly Joker
lool ne weiß nicht. Habe ich nur mit auf meinen server gepackt !
Wurde mir zusandt *G*
Aber mir wurde gesagt das BLitzer nur bis 250 km/h gehen.
hey
wieviel ps werden das mal sein ???
@ Micha
kann ich noch nicht sagen. Will keine Verträumten angaben machen.
Aber über 200PS sollten es schon werden
Tiefstapler...
@ Steag
ICH .....Tiefstapel..... so ein Käse
Benny kannst du mir sagen wo ich diese Ansaugbrücke bekomme und was diese kostet?
Jupp ganz einfach ! Ist die Audi S2 Ansaugbrücke ! Hat mich 100 € gekostet inkl. Drossselklappe!.
Neu oder gebraucht?
Gebraucht !
Schönes Motörchen, hast du ihn schon eingebaut?
Ich hab in meinem Zimmer ein Poster von einem Corrado 16V Turbo mit 380 PS (H-JS-x) meinst du, dass du da auch hinkommst?
MfG MIB
@ M-Corrado VR6-B
jo den kenn ich! Habe die Ausgabe ebenfalls. Aber wie die Leistungsangaben in der Scene sind haben wir ja schoneinmal besprochen (ich will nicht schon wieder eine Diskussion anfangen, also bitte *g*). Aber wenn die Leistung stimmt werde ich wohl nicht drankommen! Da ich NOCH mit teilen aus dem Audi Programm fahre.
Also Krümmer, Kolben, Ventile, Ansaugbrücke
Ne Motor steht leider noch auf dem "Ständer" da ich noch auf ein paar Teile warte !
Öhm noch was deine Signatur
4 Zeilen !! (sage das nur weil ich vor kurzem auch welche aufn Sack bekommen habe *G*)
[ 01 September 2002, 00:21: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
Also die Leistungsangaben vom Marcus stimmen, hat vor dem Turbo auch 16V-G60 gefahren. Gewisse Teile dieses Motors schlummern schon in meiner Werkstatt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!