Tachchen.
Endlich sind mal ein paar Bilder von meinem Aufbau online.
Könnt Euch die Sache ja mal ankucken,wenna wollt...
MfG Jens
Tachchen.
Endlich sind mal ein paar Bilder von meinem Aufbau online.
Könnt Euch die Sache ja mal ankucken,wenna wollt...
MfG Jens
Endlich läßt unser Pokaljäger die Katze aus dem Sack!
Super gemacht, Jens!
Schade, Jens, dass Du JAVA verwendet hast. Kann dadurch aus Sicherheitsgründen leider die Fotos nicht bestaunen.
Dafür habe aber ich ja Deine Fotos und das schöne Endergebnis schon live gesehen.
Na ja Corrado Diesel wo bleibt da der Spass....oder schaffst Du noch nen 328I ???
Im Verbrauch schon
Nein, ich finde die Sache klasse, so schnell legt sich eh niemand mit einem Corrado an. Weil die meisten eh denken zu viel Leistung....also wie gesagt Top-Sache.....
super homepage und tolle doku
Hi Jensi, die anderen Rennsemmeln kommen mir auch irgendwie bekannt vor..:-)
Ansonsten: Top-Seite und leider noch viele Baustellen (will die Pokal-Sammlung bewundern!!!)
Tja, meiner ist immer noch nicht fertig, werde wohl zum Berufs-Fußgänger und Grünen-Wähler....
CU
Hi, Member91
mich würde interessieren welches Getriebe verwendest, und welchen Tacho du eingebaut hast??
Bin ehrlich gesagt verwundert das das Umbauen von einem Benziener auf einen Diesel funktioniert.
Passen vom Corrado die Motoraufhängungen für den Dieselmotor??
Welches Modell vom Corrado hast du hergenommen zum Umbauen ??
Cu
Tachchen.
Ist zwar noch nicht ganz fertig,aber schön das Euch die HP gefällt.
@Greini
Zur Zeit TDI Getriebe,G60 passt aber auch.Tacho vom Passat TDI (sowie die komp.Technik)und Motoraufhängungen bleiben serie...
Bis denn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!