in.pro. RL: Sie sind da!

  • Stefan
    vo IN PRO gibt´s doch auch die weißen Seitenblinker für den Golf 2. Da das die gleichen wie beim Corrado sein müssten, wie wäre es mit der Möglichkeit, ein Set, bestehend aus Rückleuchten und Seitenblinkern zu bestellen? Da könnte man vielleicht auch noch einmal geringfügig sparen und die Versandkosten fallen auch nur einmal an. Mich würde so ein Angebot sehr interessieren.

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Kaum zu glauben...


    da habe ich ja mal endlich geschafft, die Prototypen gegen die originalen "klaren Rückleuchten" auszutauschen. Autogewaschen, komisch, minimaler Wassereinbruch an der rechten Leute. Gut, damit kann man leben.
    Doch, was ich heute gesehen habe, nachdem mein Corrado mal eine Nacht draußen stand, ist erschütternd. Da steht original die gesamte rechte Leute voller Wasser. :eek: :mad:


    Die Dichtung mal gescheckt, alles ok. Da ist ja mehr Wasser, als bei den Prototypen reingelaufen. Ich muss ja sagen, dass es langsam peinlich ist. Also nächste Woche mal wieder direkt zu In.Pro (ich hab´s ja nicht weit) und dem Cheffe mal zeigen, was sie da wieder mal verzapft haben, da Cheffe mal wieder nicht im Hause ist. Hat sich wohl schon ins Ausland abgesetzt...... :sonne::grinsup:
    Unglaublich..... :heul2::keinplan:


    Bilder sind nun auch von den Rückleuten online!
    Aquarium von In.Pro

    [ 23 September 2002, 14:47: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]

  • Ich hätte noch ein paar Goldfische zuhause :super: Nein sorry, schlechter Scherz da ich tierlieb bin :)


    Aber wenn ich das so sehe warte ich mit einer Bestellung. Für ein qualitativ lausiges Produkt kostet es mir zuviel.

    [ 23 September 2002, 15:41: Beitrag bearbeitet von: silver ]

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • "qualitativ lausiges Produkt" aber Hallo, wir wollen es ja nicht übertreiben!! Ich glaub nicht das du aus Erfahrung sprichst!!


    Ich kann nur sagen meine sind 100% dicht!! Und so weit ich weis die vom olivr6 und einem anderen CH-Kollengen auch!!

  • Die Frage ist nun, was waren es für Rückleuchten? Habe bisher nur von den klaren Rückleuchten gehört, dass sie nicht ganz dicht sind.


    Hatte denn schon einer mit den rot/klaren Probleme??

  • "qualitativ lausiges Produkt" könnte ich so unterstützen...


    Ich habe meine beiden Austauscheckteile inzwischen bekommen und habe nun 4 undichte Eckteile zu Hause rumliegen...
    Also wenn ich was verkaufe würde ich mir, wenn schon nicht von Anfang an, wenigstens bei der Reklamation Mühe geben und die Dinger vorher testen.


    Aquarium von In.Pro
    Der Wasserstand trat nach ca. 1,5 Stunden Fahrt ein, wird seit dem aber auch nicht mehr. Nach Innen scheinen die RL günstigerweise dicht zu sein..

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich kann es leider auch nur bestätigen,meine Austauschleuchten sind auch wiedermal undicht,zwar nicht schlimm,es ist nur ein minimaler Wassereinbruch festzustellen,aber mit der Zeit wird es schlimmer wie ich leider an den inneren Leuchten feststellen mußte :heul2: Ich habe mich auch gestern schon per mail an Herrn Dudek gewendet,doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten :keinplan: Ich finde es echt traurig. :heul2::heul2:


    Gruß Thorsten

  • Hab heute auch endlich meine RL bekommen ( :yipieh: Stefan) . Da mein Corri ja schon seinen wohlverdienten Winterschlaf hält, hab ich die Dinger mal ins Wasserbad getaucht, und siehe da im rechten Blinker kann ich jetzt auch Goldfische züchten :heul2: . Ich habe nur massiven Wassereinbruch im rechten Blinker der Rest säuft nicht ab und die Dichtungen sind auch ok.


    Aber die Verarbeitung der Rückleuchten ist ja an manchen Stellen wirklich nicht unbedingt erste Sahne. Das Ihr mich recht versteht, die RL sehen auf den ersten Blick super aus (von weitem) und sie gefallen mir um Längen besser als die originalen Weihnachtsbaumrücklichter, aber sobald man näher ran geht sieht man so kleine Schönheitsfehler (Nicht schön verklebte Gläser und Kleberreste in den Zwischenräumen der beiden Gläser), wirken ein bisschen lieblos.


    Stefan hat alles super gemacht, nochmals Danke, aber in-pro hat mich nicht unbedingt überzeugt. Vielleicht habe ich auch die Messlatte ein bisschen zu hoch angesetzt?


    Stefan Schwenk
    Schick mir mal ne Mail wie wir den Austausch vornehmen wollen. Ich will den :corrado: ja nicht nur bei :sonne: fahren :winking_face:


    DGM-Corrado
    Scheinbar sind nicht nur die klaren betroffen, hab nämlich rot-weiss. :frowning_face:


    risk
    Dann wäre ich ja der einzige mit eingebauten Aquarium in der CH :szahn:


    Greets


    AST

    Automatische Anzeigen

  • Hab heute erstmal ein Werbung von in.pro in der "Guten Fahrt" 09/02 gesehen, da stand "Oldies but goldies" und drunter Corrado und Golf1 Cabrio und ganz unten "in.pro kümmert sich auch um neues Design für Klassiker"


    Ja dann sollten sie sich auch um die Qualität kümmern, sonst sehen die von mir keinen Cent. Obwohl die natürlich verdammt gut aussehen.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • Also ich hab letztes Wochenende mal eine reingehängt und war von der Optik enttäuscht muss ich ganz ehrlich gestehen, so auf Fotos sehen sie gut aus, unmontiert (Castrop) auch, aber sowohl auf Gordons als auch auf meinem ****fass gefallen mir die Teile zwar besser als die Serienleuchten, aber der Hit ist es nicht, wenn dann noch die Qualität auf der Strecke bleibt ist das ganze natürlich bitter. Aber für Händler-EK lässt sich das ja noch verschmerzen :grinning_squinting_face: , aber den Verkauf meiner roten Rückleuchten und die Streichung der diesbezüglichen Eintragung hab ich schon leicht bereut :heul2: ...


    Meine Mühle mit Inpros :rolleyes:

    [ 25 September 2002, 19:56: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Corri_82


    Das ist das Problem :winking_face: wenn die Dinger nicht so gut aussehen würden hätte ich die denen schon längst mit 'nem toten Fisch drin zurückgeschickt :teufel:


    Was ich auf jeden Fall machen werde, wenn ich irgendwann einmal einen Satz dichte RL habe, ist den chromfarbenen Rand schwarz lackieren, so wie's bei den Originalen ist !
    Macht dann sicher auch wieder einen ganz anderen Eindruck, evtl. fällt dann auch die Passungenauigkeit nicht so auf (liegt dann quasi alles im Schatten)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!