Hiho,
endlich sind sie da, endlich!!!
Heute ist die komplette Lieferung von in.pro. eingetroffen, aber seht am besten selbst:
......und einmal kurz reinkucken.
Ich muss jetzt weg, meine RL montieren.
Gruß
Stefan
Hiho,
endlich sind sie da, endlich!!!
Heute ist die komplette Lieferung von in.pro. eingetroffen, aber seht am besten selbst:
......und einmal kurz reinkucken.
Ich muss jetzt weg, meine RL montieren.
Gruß
Stefan
EYYYYYYYYYYY !!!!!
Nicht montieren sondern losschicken !!!!
Verbrecher,Lump.............
Sag mal,schickst du sie morgen los???
Dann könnten sie ja Donnerstag da sein oder??
hätte auch gerne solche rückleuchten wie schauts aus kannst mir die auch schicken bzw. was solls kosten
mfg chrisi
Ich sehe schon in Spätestens 3 Tagen wenn jeder seine Rückleuchten hat. Werden hier unmengen neuer Postings und Bilder hier sein!
Dann ist das wohl seit 1988 der höchste Feiertag für alle Corradofahrer, oder? Ein denkwürdiges Datum....
ENDLICH !
Cool Hab zwar keine bestellt, aber wenn jemand Bilder machen kann im montierten Zustand wäre das genial. Am liebsten an einem Auto mit Farbcode LC5U
Und nun, liebe Post und Zoll , schnell zu mir, kanns kaum noch erwarten die Rückleuchten am zu montieren.
Greets
AST
Soooooooooo meine sind jetzt montiert, Bilder schieb ich heute Abend noch nach, war gestern zu dunkel um noch richtig schöne Fotos zu machen. Aber die Optik hat schon was.....
Mit der Auslieferung fang ich ebenfalls heute an, erledige das nach der Reihenfolge der eingegangenen Zahlungen für die Vorbestellung. Wer also früh bezahlt hatte, bekommt die Leuchten mit als einer der ersten.
An alle die noch keine vorbestellt haben, aber jetzt doch am überlegen sind sich noch welche zuzulegen: Werde in Kürze nochmals eine Sammelbestellung durchführen, so kann man vom normalen Verkaufspreis in Höhe von 399,00 € noch ne ganze Ecke sparen!! Näheres demnächst hierzu wieder im Forum.
Gruß
Stefan
Tolle sache. Nun raus darmit
Niko
Achso, was ich ganz vergessen hab: Wer sie unbedingt an diesem Wochenende schon live sehen will sollte am Sonntag den 25.08. nach Baden-Dättwil auf das 7. internationale VW-Treffen des VW Club Aargau in die Schweiz kommen. Dort werden Oli, Phil und ich bereits zu dritt mit den neuen Leuchten zu sehen sein.
Gruß
Stefan
Oder er hätte letztes WE in Schafflund oder die Woche davor in Belgien sein müssen, auch hier hatte sie schon jemand montiert
Gruß
Jolly Joker
Ist ja auch logisch, unser "Testfahrer" für in.pro. Oliver Born alias DGM-Corrado hier aus dem Forum.
Der Corrado der in der Werbung und auch auf den Kartons zu sehen ist gehört ihm. Schöne Grüße an dieser Stelle!!!
@ Jo: Frontsystem und Woofer sind da, Endstufe sollte demnächst ebenfalls eintreffen.
Gruß
Stefan
@ Stefan: ist mir bekannt - und bei ihm sieht auch die Klarglasversion ziemlich gut aus
Hoffen wir mal das Die Endstufe kurzfristig noch rauskommt - will nämlich Montag in Urlaub mit meinem - wäre schön, wenn dann Sound drin wäre und andere RL wären auch Klasse
Kannst Du Dir bitte mal mein Beitrag wg Alarm im Technik-Forum ansehen ?
Gruß
Jolly Joker
[ 21 August 2002, 09:48: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Schon erledigt!!!
Gruß
Stefan
Wahnsinn !!!
... und schon jetzt Vielen Dank für Eure Bemühungen !!!!
.... natürlich kommen gleich Bilder auf meine neue HOMEPAGE !!!!!
Auf diesen Moment hat die ganze Corradofahrergemeinde über 10 JAHRE gewartet !!!
Sauber Jungs !!!!
@ Stefan
Mach bitte bitte mal ein par fotos. ..kans kaum erwarten!!
Also bis am Samstag
bilder
In Baden gibt es sie bereits zu sehen? Cool
@ silver
gut erkannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!