Gutachten für "ROTE HECKLEUCHTEN"

  • Hallo Corrado-Freaks.


    Mit hat nun auch das "Corrado-Fieber" gepackt und seit April diesen Jahres hab ich auch einen G60 :biggrin:


    Nun hab ich mir auch rot lackierte Heckleuchten gekauft und suche dafür noch ein Gutachten! Man hört vieles, leider schon zu viel! :frown:


    Ich hab auch gehört, daß man ein Gutachten, ABE und BAG aus dem Internet runterladen kann. Stimmt das? Wenn ja, wo?
    :shock:


    Es wäre dringend!!!


    Ich suche auch eine RS-Frontstoßstange.
    Über diese Frontschürzen hört man auch viel. Sie würden nicht richtig passen, die Anpassungsarbeiten wären eine riesige Aktion!?
    Ist das richtig???
    Gibt es keine, die man ohne einen großen Aufwand montieren kann???
    Wenn ja, welcher Hersteller???


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    Ich bin auch unter der eMail: Super.Idian@GMX.de zu erreichen und helfe natürlich auch gerne weiter!!!


    Mit g-ladenen Grüßen
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Schön, daß es wieder einen gibt, der sich für einen Corrado interessiert! :yipieh:


    Du kannst Dir vorstellen, daß dies eine der am häufigst gestellten Fragen der "Neuzugänge" :frech: hier im Forum ist. Deshalb hat unser Webmaster die "Suchen"-Funktion oben rechts zur Verfügung gestellt. Wenn Du sie benutzt, wirst Du mit Informationen erschlagen :teufel: - viel Spaß beim Lesen!

  • Ich werd verrückt. Das ist ja wie bei Michael Ende.
    Eine unendliche Geschichte sozusagen. :)
    Guck einfach das Dir jemand das Muschwitz-Gutachten zuschicken kann. Ist zwar nicht echt und auch illegal aber dann haste wenigstens was in der Hand.


    Davon mal ab, willkommen im Clu und viel Spaß mit Deinem Corrado!


    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Ich war heute morgen beim Tüv und hab mir die roten Heckleuchten (mit dem Mauschwitz-Gutachten) und eine Bastuck-GruppeA-Anlage mit nur 2 Dämpfern eintragen lassen! Und beides war problemlos :biggrin::biggrin::biggrin:


    Danke nochmals für die Hilfe.


    Und mit der RS-Stoßstangen werd ich mir dann Dietrich bestellen!!!
    Ist dir mit dem Träger??? Nein, oder???


    G-Ladene Grüße aus dem Saarland
    Christian

  • @Blue!


    Die Wartezeiten sind vorbei und die Neue passt auch wie angegossen, das was du meintest bezog sich auf die Alte. Wie haben die Neue bei Sacha ohne vorher anzupassen lackieren lassen und dann montiert - passte perfekt und Frau Reuter war zufrieden. Bin aber der Meinung ich hab immer noch einen gut dafür das ich im Regen unter dem ****fass gelegen hab :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab' mal ein "neues" Gutachten gebastelt, da die alten von der Qualität doch sehr zu wünschen übrig lassen - jemand Interesse das dann mal online zu stellen, bzw. zu verteilen? :)

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!