Rote Rückleuchten, Polizei, ne Menge Massel, Warnung!!!

  • Für alle Freunde vom Oberhausener Flying Circus: Freitag haben mich die netten Herren in Grün angehalten, weil ich meine Nebels anhatte, bei der Gelegenheit haben sie auch gleich noch meine roten Rückleuchten auf Herz und Nieren geprüft, meine abgelaufene ASU bemerkt und gottseidank nicht auf die nicht eingetragenen Felgen geachtet. Nach 10-minütiger Sichtprüfung meiner Leuchten und ner Menge überflüssiger Erklärungen ihrer- und meinerseits (man probierts halt) habe ich mich dann doch´mit dem unverschämt teuren 10,- DM VErwarnungsgeld :biggrin: wegen Fahrens mit Nebels zufrieden gegeben. Eine Bemerkung wollte sich der nette Cop dann doch nicht verkneifen: "Herr Strunk, wenn ich sie mit diesen Rückleuchten nochmal in Oberhausen erwische, gibts Anzeige und Punkte." Okay, gecheckt. Dies sollte als Warnung für alle Oberhausener gelten mit schön rot-grün-orange blinkenden Leuchten. Der Typ weiß Bescheid, der machte nicht den Eindruck als ob er die Sache schnell vergißt. Meine roten Leuchten demnächst up for sale...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • :biggrin:


    Da hätte sich die Stadt Oberhausen mal richtig was leisten können, aber wie gesagt: aufpassen!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • (prollmode on)äääähhhhh, wie sehe denn das aus??Zwanzig
    Corrado bingen richt Kartbahn ab,19 Blinken rot und einer orange ???
    Wenn das mal keinem auffällt :biggrin:(prollmode off.)


    Frau Strunk ,ist bestimmt erst nach genauer
    kontrolle der Personalien zu dem Herr gekommen :biggrin::biggrin:

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Tom!


    Wozu auf O-Optik zurückrüsten, wenn man noch ein paar Alternativsätze in petto hat :biggrin:, mein finaler Satz wird laut Aussage des Machers :biggrin: wohl noch bis Frühjahr dauern (no rush buddy :winkewin:), bis dahin werde ich mir wohl schwarz-rote zaubern, wegen der optischen Sicherheit...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!