Hi Leute,
gab es eigentlich mal schwarze Rückleuchten von Hella mit ABE oder will mir da jemand einen Bären aufbinden?Hab leider keine Ahnung und will nur sicher gehen.Danke im voraus.
Hi Leute,
gab es eigentlich mal schwarze Rückleuchten von Hella mit ABE oder will mir da jemand einen Bären aufbinden?Hab leider keine Ahnung und will nur sicher gehen.Danke im voraus.
schau mal ins "Verkaufe Forum" da werden bei ebay welche angeboten, angeblich von Hella.
------------
Gruß AB
Genau wegen denen Frage ich ja nach.Es gibt doch immer Typen die Rückleuchten mit einer ABE anbieten,obwohl es eindeutig keine gibt.Gab es nun Rückleuchten von Hella oder spinnt der Typ von ebay?
Er spinnt!
Es gab lediglich EIN Paar Schwarz-Rote. (Zu besichtigen im VW Museum)
mfg Matthias R
Moin, moin Leute!
Schaut Euch doch spaßeshalber 'mal diese Seite unter Angebot des Monats an: http://www.g-tuned.de !
Wieso nicht auch für den Corrado?
[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
?? Ich find da nur nen Käfig oder Bügel....
ich finde hier auch bloß einen Käfig oder Bügel.Wenn jemand was anderes sieht,der soll sich melden!
Ei verflixt!
Wir haben ja schon April und damit haben die wieder ein neues Angebot drin.
Schaut Euch 'mal unter Karosserie & Styling bzw. Aktuelles um!
[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Hab mir überlegt, daß weiß-rote auch nicht schlecht aussehen würden. Die dürften auch beim TÜV keine Probleme machen. Weiß blos nicht wo man die kaufen kann,ich hab sie aber mal auf der Homepage von Danilo gesehen. weiß von euch da jemand was?
---------------
Gruss Patrick
so jetzt würd ich doch mal gerne wissen ????; bekommt mann jetzt ganz schwarze eingetragen und wenn ja mit welchem system ?
Mail an z.matijevic@gmx.net
Ja, bekommt man, lass uns in Oberhauen drüber sprechen, okay?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!