RÜckleuchten

  • Guten tag Deutsche Corrado fan`s.


    Ich hatte einen frage uber ruck leuchten.
    Ich komme aus Holland und hier konnte ich kein andere ruck leuchten kaufen.


    Jezt habe ich gesucht im Deutschland aber bei:Der Abt,Hella und Rieger kriege ich zu horen das die ruck leuchten nicht mehr gemacht wurde.


    Ich habe auch viel gesucht im das VW-scene aber da wurde ganz allein gebrauchte ruck leuchten verkauft.


    Ich suche ruck leuchten mit die farbe:


    Ganz Rot oder


    schwarz oben und rot unten.


    Wenn sie etwas wissen hore ich gern die adresse.


    Vielen dank Corrado Club Holland.

    Automatische Anzeigen

  • Hey,
    Gibt es überhaupt noch irgendwo schwarze Rückleuchten zu kaufen? Wurden da nicht auch mal welche von hergestellt?Hätte auch ganz gerne welche!


    ------------------
    Gruß Hexe

  • Schwarze / Schwarz-Rote / Rote beschichtete Rückleuchten bekommt Ihr bei Doc Ecki.


    Die "Schwarzen" sind zwar wirklich schwarz aber die Roten sind G E N I A L !!!


    mfg Matze

  • Eki hat sich doch aus der Branche zurückgezogen!!! Das ist jedenfalls mein letzter Infostand. Die roten Leuchten von ihm kann man jedenfalls morgen bei der JHV bewundern...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • farbige Rückleuchten gibt es nicht mehr,war auch immer auf der suche nach solchen Dingern.Am besten ist,wenn du dir ein Kunstoffspray von Folia-Tec kaufst(32DM bei ATU) und die Rückleuchten selber spritzt.Das ist zwar nicht erlaubt,aber wenn man das sauber macht,dann sieht das aus wie Orginal.
    Aber nur Blinker und den Rückfahrtsscheinwerfer(die obere Hälfte),sonst fällt das zu stark auf und eine Dose reicht dann nicht aus.Ich habs vor 2Tagen auch so gemacht,sehen super aus das merkt kein Bulle!


    Tschau atlantis2000

  • bei uns merkt das die polente :sad:
    ich würd ja endlich gerne wissen wie weit zoran mit den Rls. ist wegen dem eingetragen bekommen " hab mir deswegen extra ein paar Rls. für 150 dm besorgt " ( hoffe das das nicht zu teuer war :biggrin: ).
    also mit dem spray ist nicht so toll !!!(bei uns zumindest nicht) :mad2:

  • das ist ja wohl nich war !!!
    im umkreis hier werden die über 250 gehandelt und die sind meistens verkratzt und meine sind neuwertig ..
    hab noch kein angebot für 50 gesehen aber auch nicht für 100 oder 150 ...
    ist aber auch nicht so schlimm...... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • :biggrin::biggrin: Steffan, ich denke du weist, wie das gemeint war. :biggrin::biggrin:
    Leider sind die Angebote auch nicht immer so gut. :) Noch viel schlimmer ist, das ich nicht zugeschlagen habe, da man mir hier gesagt hat, das ich getönte RL´s sowieso nicht eingetragen bekommt. :mad2: Das sich das nu als Unwahr rausgestellt hat, hab ich nun nach Halbjährigen dabeisein rausbekommen. Na mal sehn, vielleicht klappst nochmal. :)


    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]

  • @ Danilo:
    Da weisst Du aber mehr als ich. War vor 3 Wochen das letzte mal da, und da hatte er sich NICHT zurückgezogen.
    Er wird auf jedenfall beim 4. Corrado Treffen dabei sein.


    @ Sascha:
    Möchte die Nr. nicht unbedingt posten, kann sie Dir ja per e-mail schicken.
    Adresse???



    Matthias R


    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Matthias R ]

  • Also war halt mein letzter (sehr alter) Infostand, damals als er sein Haus gebaut hat, er hat ja nach wie vor auf Anfrage gearbeitet, aber nicht mehr in den Mengen wie früher, er meinte halt er zeiht sich zurück, ist gut zu hören das er´s nicht tut, seine Leuchten waren immer die besten. Da kriegt er wohl nen Anruf sobald die Leuchten vom Zoran wieder da sind...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hey ....
    also bekommt mann dann ja doch die schwarzen eingetragen ????
    also falls mir jemand was schreiben will ??
    sir_lazelot@freenet.de
    ----------------------


    aber ich wollte ganz schwarze haben ..


    in der speed ist ein geiler gelber mit ganz schwarzen ... :eek: :eek: :biggrin:

  • Hallo Jungs, habe gerade die Addresse des Mannes wiedergefunden, der mir damals die komplett roten Rückleuchten besorgt hat. Sie sind nicht (!) lackiert oder beklebt, sie sind laut ihm "chemisch eingefärbt", leider wird kein Gutachten mitgeliefert, denn Blinker und Rückfahrlicht sind nun auch rot! Sieht aber superklasse aus! Ich glaube, dass er auch Leuchten tiefschwarz einfärbt! Also für alle, die die ganze Zeit gefragt haben, wo ich die Leuchten herhabe, hier die Addresse:
    KFZ Thomas Jacobi
    Kreukelhok 9
    48734 Reken
    Viel Glück!


    P.S. Die Rückleuchten haben mich komplett im Austausch gegen meine alten Leuchten 250,-DM gekostet.


    [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: MeisterMax ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!