RÜckleuchten

  • Wenn du die Rückleuchten einfärbst,dann kannst du sie auch mit einem Kunstoffspray spritzen,wird genau so schön und du sparst dir viel Geld!Beides ist ja ohne ABE.


    Gruß
    atlantis2000
    :face_with_rolling_eyes:

  • Martin:
    Ja, Du hast zwar recht, dass die Aktion mit dem Besprühen billiger ist, aber wenn die Polizei Dich anhält und an den Rückleuchten kratzt, dann merkt sie bei Deiner Variante, dass da was nicht stimmt, bei der eingefärbten Variante ist durch Kratzen nichts zu bemerken! Ausserdem scheint es ja doch die Möglichkeit zu geben, sich die Leuchten eintragen zu lassen (siehe Danilo)! Den werd ich übrigens die Tage mal anrufen müssen, habe nämlich im Mai TÜV! :sad:

  • Nein, nein, nein und immer noch und wieder NEIN!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • vor den grünen ist mann nie sicher aber sicherer als nichts eingetragen zu haben ..
    zu max :
    die roten sehen wirklich geil aus muss ich sagen nur das halt alles tief rot leuchtet ist blöd zum TÜV kriegen obwohl es halt super aussieht !!!!
    wenn meine zukünftigen swarzen auch so gut wären wär das öbtimal !!!!
    aber wer trägt das ein ????

    Automatische Anzeigen

  • Hallöchen,
    nochmal zum leidigen Thema und die Rolle der Grün-Weissen:
    Bei uns hier in der Stadt fährt ein Polizist privat Corrado und er hat rote RL. Also wenn mich nochmal wer anhält, dann stell ich mich gleich neben seinen und lasse Justizia walten! :biggrin:
    ...übrigens hat er meinen schon durch den PC gejagt und hat, obwohl nicht alles eingetragen war, nix gesagt! Das bedeutet:
    Es gibt doch noch verständnisvolle Polizisten in dieser Welt! :razz:
    Auf das sich ihm weitere anschliessen!!!
    Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!