Rote Rückleuchten

  • Ich suche schon seit einiger Zeit rote Rückleuchten.
    Angeblich gibt es ja keine doch in der aktuellen WOB01/2001 S.43 hat der Corri welche , und manchmal sehe ich bei uns einen Corri der hat die selben drin.
    Haben sie die nun irgendwie Getönt oder bietet die doch Jemand an ?

  • An roten Rückleuchten mit TÜV Segen wäre ich auch interessiert!!
    Bei der Motorshow stand bei Rieger ein Corri mit roten RL. Kommentar:Ohne TÜV!!
    In der VW Scene habe ich nur einmal "InPro" in Verbindung mit roten RL entdecken können. Habe ich aber noch nicht angerufen.
    Solltest Du das Ziel schon erreicht haben, ich wäre über eine Info dankbar!


    P.S.: Meine Exkursion durchs Forum zeigte, daß diesen Traum noch mehr träumen!! :face_with_rolling_eyes:


    ------------------
    Mit schnellen Grüßen!
    Matz


    [Dieser Beitrag wurde von Matz am 09. Dezember 2000 editiert.]

  • Hi Jungs,


    muss euch leider enttäuschen, es gibt einfach keine Rückleuchten mit TÜV, entweder sind die Gutachten gefälscht oder die Rückleuchten einfach nur überlackiert. Wenn ihr Rote wollt, müsst ihr sie lackieren lassen und mit dem Risiko fahren keinen Versicherungsschutz mehr zu haben. Ansonsten mit den schönen buten Rückleuchten abfinden.


    ------------------
    Corrado 2.0
    CCG Member #14
    haste das schon gesehen?

  • Der Artikel in der Scene ist bekannt, die Leuchten sind NICHT von Inpro sondern privat lackiert...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hallo Jungs, ich habe einen Typem kennengelernt, der mir chemisch eingefärbte Rückleuchten für 250 Mark verkauft hat. Die Dinger sehen aus, wie aus dem Ei gepellt und sind wegen des Einfärbens nicht durch Kratzen als nachträglich verändert auszuweisen. Das Eintragen bereitet mir allerdings auch Probleme. Ich wäre jedem dankbar, der die Teile schon eingetragen hat und mir kurz eine Kopie seines Fahrzeugbriefs schicken kann.


    Die Addresse des Typen, der die geilen Leuchten verkauft:
    KFZ Thomas jacobi
    Kreulkerhok 9
    48734 Reken


    ------------------
    Gruß Max
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten

    Automatische Anzeigen

  • Wenn du wieder mal vorbeikommst sprich mich nochmal drauf an, wir bekommen das ganze problemslos eingetragen...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • :biggrin:


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hallo Sasha, hallo Danilo,
    ich werde am 22.12 wieder dabei sein, denn am 21.12 krieg ich endlich meinen Lappen wieder :)
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    ------------------
    Gruß Max
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten

  • @ Danilo!!!
    Ich habe einen echt Klasse Lackierer an der Hand, der mir Rückleuchten lackieren würde!!!
    Schwarz-Rot!!! Oder ganz Rot und das recht günstig!!! Muß bei eurem TÜV der Rückfahrscheinwerfer weiß leuchten??? Blinker richtig Orange??? Oder trägt der das einfach ein da es bei einem von Euch schon eingetragen ist???
    Wenn nicht könntet Ihr mir evtl mal so ein Gutachten schicken???
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

    Automatische Anzeigen

  • Also es ist schon besser wenn der RFSW frei bleibt. An dem roten Blinken kann man eh praktisch nichts ändern, hier noch mal der Hinweis: eingetragen bekommt man alles, aber dann lockt der Gutachter...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!