Corrados -Region OAL

  • Hi Britta,


    also in meinem Umkreis OA (Dietmannsried u. Umgebung) sind es mit uns ca. 6 Stück in KE fahren auch noch mal mindestens so viele rum, die muss man nur suchen :winking_face: .


    Wir können ja mailen, dann können wir wenn du Lust hast auch etwas für den 30.11.02 ausmachen.


    Gruß
    Jessy

    [ 13 November 2002, 20:28: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]

    Automatische Anzeigen

  • Hey, Hallole!


    1.) Klar kenn ich Hitzelried,da wohn ich! Und falls Du mir jetzt mit dem goldenen 2er Golf 16V kommst (XXX-VJ 1X), denn kenn ich sehr sehr gut! :frech:


    2.) Wegen dem 30.11.02 und einigen Kemptner Corris mail ich Dir nochmal extra. Können aber auf alle Fälle was ausmachen, freu mich!!! :winking_face:
    Grüsse

  • hui sachen gibts! da hab ich mal urlaub gemacht! bin ja gut informiert!


    war erst im juni wieder in seeg! :-)) mit corrado und hamburger kennzeichen!

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hy Golf-Freak!


    Dann bist ja an meinem Corri vorbeigedüst :lachen2: ! Wenn Du´s nächste Mal nach Seeg oder Umgebung kommst unbedingt mal ne Vollbremsung am Mc Donalds Füssen machen, oder neben meinen Corri oder den gold-grünen 2er-Golf stehen und auf mich warten. :) Würd mich freun.
    Grüsse aus Deiner Urlaubsregion

  • och füssen hat ein mc doof? :-))


    kannst du mir mal bitte die tele von der metzgerei in seeg geben? die ist gegenüber von dem hmmmmm sparmarkt??? in der meztgerei arbeitet eine etwas kurpulentere frau ! :-)))


    die weisswürste da sind echt der hit :-)))

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hey!


    Ich bin aus KF. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    MC Füssen, da bin ich jeden Tag gleich nebenan.
    Ich bin den grünen Sachen an!
    Kannst dich ja mal melden.


    gruß


    alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!