corris im saarland

  • hi, suche gleichgesinnte mit denen man sich richtig schön über unsere schätzchen unterhalten kann, evtl. auch mal zum treffen zwecks begutachtung oder auch um zusammen auf treffen zu fahren.


    mfg karsten

  • Hi Karsten,


    bin aus Zweibrücken, also fast Saarland! :)


    Bin aber zur Zeit unter der Woche in Mainz. Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal ein Treffen. Bin manchmal am WE in SB.


    Aber insgesamt sind aus unserer Gegend sehr wenig hier im Forum. Irgendwie schade :frown:
    Gruß, Daniel

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

  • hi daniel, is schon schade das es kaum fahrer aus der region hierher geschafft haben. wenn du willst können wir uns ja treffen wenn du mal zeit hast, aber wundere dich dann nicht das ich mit nem weissen golf 2/55 ps angegurkt komme, bis april muss ich leider noch auf meinen corri warten. aber hätte ja zur not noch bilder :winking_face:


    mfg karsten

  • Ich wäre froh ich hätte ein Winterauto!!!


    Naja, vielleicht irgendwann...


    Wir können ja mal die emails austauschen. dann kann man mal was abmachen :)

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    also aus dem Saarland komme ich net aber Saarbrücken is auch net weit weg.War von euch jemand dieses Jahr in Merzig auf dem VW-Treffen? Ich war nämlich dort, vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen.


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Hoi!


    Komme zwar net ausm Saarland aber aus Pirmasens :winkewin: Daniel ich glaub wir haben uns deswegen scho unterhalten glaub ich :winkewin:


    Zur Zeit is mein Corri zwar im Winterschlaf wird sich aber wieder ändern :winkewin:


    Gruß


    ConTarK

  • dann wollen wir doch mal sehen, wenn der vieeeeeeele schnee wieder von der strasse verschwunden ist.. dann können wir uns ja mal treffen und unsere gefährten bestaunen.....

  • wie gesagt sollte das wetter mal besser werden in den kommenden wochen :) dann können wir ja gerne mal ein treffen abmachen und unsere cars bestaunen... (obwohl ich an meinem auch noch nich so sehr viel gemacht habe) :)

    Automatische Anzeigen

  • @ConTarK: Ja, wir haben uns schon mal darüber unterhalten. Bin zur Zeit die Woche über in Mainz/Wiesbaden (Kilometer draufspulen :frown: )


    @ all from the saarland:
    Ein Treffen an einem schönen Tag wäre echt gut! Wir können das ja hier im Forum klären! :)

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

  • ja sagt mir dann bescheid wenn ihr euch treffen wollt, meinen corrie melde ich aber erst am 01.04. an.
    grade zusammen auf treffen zu fahren mit 5 - 6 corrados stell ich mir recht lustig vor.
    :coolsein:


    man sieht sich


    karsten

  • hi nitro, wenn ein paar leute zusammen bekommen sind (erster versuch gescheitert :frown: ) würde ich wie gesagt den kommenden samstag favoriesiren (oje :rofl: ), da haben wohl die meisten zeit.
    muss man mal schauen wie es am besten passt, ich würde sagen so um 4 uhr an einem ort der in der mitte der beteiligten liegt, ein autobahnparkplatz oder was in der art.
    was wir dann schönes machen können wir ja auch im vorfeld klären.


    mfg karsten

    Automatische Anzeigen

  • so wie es aussieht ist es nicht möglich ein treffen im saarland zu arrancieren. :heul2:


    eigentlich sehr schade, aber nunmal nicht zu ändern :frown:


    und keine panik, werde euch jetzt nicht mehr mit ideen für treffen nerven, dies war mein 3. und letzter versuch.


    hochachtungsvoll


    karsten p

  • Hallo Karsten,


    konnte leider nicht früher schreiben.


    Also bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.


    Darf aber net regnen!!! :errrr:


    Hätte gehofft das es am Samstag mal schönes Wetter is
    aber :nein: .


    Kommst Du eigentlich nach Kaiserslautern u. Mannheim?

  • hi nitro, klar wäre schönes wetter besser aber das kann man ja heutzutage garnichtmehr planen :sonne::yipieh:


    ich fahre auf die treffen bei denen andere mitfahren, alleine fahren ist doch *** langweilig :baby2:


    gruss karsten

  • sorry aber jetzt am samstag ziehe ich nach st. ingbert, das ist natürlich grad sehr ungünstig.
    ist das treffen evtl. am sonntag? da könnte ich mir überlegen 2-3 stunden rüberzufahren!


    mfg karsten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!