Hallo nachdem ja doch einige aus Hamburg (und Umgebung) hier im Forum sind, würde mich ja mal interessieren wer von Euch das Autokino in Billbrook kenn, bzw dort (auch) öfters rumhängt? Ja, ist mir auch schon aufgefallen, das es noch etwas hin ist bis zu Autokino Saison (obwohl die klasse Heizungen da haben, aber ich bin auch HARDCORE Autokinofan und sicher kein Maßstab), aber ich wollt mal anfragen ob wir nicht langfristig mal so was wie ein Treffen (ein SHOWLAUF) hinkriegen? Normalerweise sind leider sind fast nie Corrados da...
Und eigentlich müsste man den andern Autoclubs (die Gelegentlich vorbeischauen) mal zeigen wer die Schönsten Autos gebaut hat! (oder noch baut?)...
Grüsse Florian
Autokino in Hamburg
-
-
-
Hi!
ich bin dabei
war das letzt ma da bei fast & furios... aber die heizung ist ****e! die kann man ja nich regeln oder ausstellen...
nunja damals waren viele japse und opelz da... denen könnte man echt mal zeigen wo der hammer hängt oda?
-
Sauber, den hab ich auch dort gesehen!!! War ebenso wie 60 seconds ja wie geschaffen fürs Autokino! Mal sehen was das neue Jahr an passenden Filmen bringt
Grüsse FlorianP.S. Wenn ich mit meinem Jetta (Viertürer) da war hab ich die Heizung einfach hinten ins Fenster geklemmt, das geht richtig gut! Beim Corrado ist es zugegeben ätzend mit der Heitzung...
-
Also ich waer dabei und ich denke die meisten der anderen "Quickborner" ebenso !
Wollten eigentlich auch mal hin als TFATF lief, haben es dann aber nicht mehr geschafft.
War noch nie da ! -
hehe, mein letzter film da war con air
-
-
@ Martin Schroeder: Noch nie dagewesen? Da hasst Du echt was verpasst! Du wirst nie wieder ins "normale" Kino wollen
Grüsse Florian -
Die neue Autokino Saison wird wieder ein Knaller
B in auf jeden Fall wieder dabei
bis nachher
im Gröninger -
Klaro Maik, was bleibt bei der Kälte auch sonst übrig....
Grüsse Florian -
Für alle die es Interessiert,
das Autokino (die Autokinos) ist sogar im Netz unter: http://www.autokino-deutschland.de/
Mist mit dem Saison Kennzeichen, das Wetter ist (war) gerade so gut...Grüsse Florian
-
@ Maik, hast Du schon wieder ein Internetzugang?
Am 03.04 wird die Autokino-Saison eingeläutet- Kinotag, Resident Evil läuft und Dein Wagen ist seit drei Tagen wieder angemeldet... was für eine Mischung
Grüsse FLorian -
-
Also zu Resident Evil komm' ich doch glatt mit, wenn nix dazwischenkommt !
Mit dem neuen :)) -
Coole Sache!
Ich habe gerade gesehen, dass der Film nur Mo. läuft und nur in der Spätvorstellung, ich hoffe das ist kein Problem, können wir am Sa. ja noch mal beschnacken...
Grüsse Florian
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Moin,
hätte eigentlich auch Interesse.Es wäre schon echt fett wenn dort plötzlich 6 Corrados auf der "Matte" stehen.Die anderen würden bestimmt nicht schlecht staunen.Ich würde aber lieber noch ein wenig auf besseres Wetter warten.Im Sommer ist das bestimmt noch geiler.
-
Hy,
hätte auch interesse,... war noch nie da !!!
Leider bin ich nur am WE hier in der Gegend,... also wenn am WE mal ein Kino-Treffen ansteht bin ich wohl dabei,...m.f.g. Mark
-
Super, dass werde ich auf jeden Fall noch mal zur Sprache bringen, wenn der richtige Film kommt, und das Wetter richig gut ist. Und dann ROCKEN wir das Autokino
Grüsse Florian
P.S. nein ich arbeite nicht dort, bin nur ein kleiner Autokino-Fan...
-
-
wer war denn gestern da?? zum film resident eavel?? da waren auch 3 corris
-
Na dann, am Wochenende ist mein Corrado auch noch ganz, also Abfahrt!!
-
Sauber Oliver!
Ich werde wohl auch zum ersten mal in einem Corrado kommen, leider nicht in meinem...
Egal...Grüsse Florian
P.S. Wir waren am Mo abend im Autokino (war ja der erste Tag vom Saison Kennzeichen -
(
Wenn ich meinen Corrado Ende naechster Woche endlich komplett fertig wiederhabe will ich auch mal ins Autokino !!!Was tut denn so alles laufen tun ?
Resident Evil hab ich am Montag hier gesehen... sehr fett ! -
Hallo Martin,
wenn du das aktuelle Programm sehen willst kannst einfach auf den Link klicken http://www.autokino-deutschland.de/
dann auf Hamburg (oder wo auch immer Du hin willst ) und auf Programm...
Ist Dein neuer denn Ende nächster Woche komplett fertig (mit dem "alten" Motor und Leder und und und? Wird bestimmt ein richtig fetter Wagen!
Grüsse Florian -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!