Hi,
Wenn irgendein Corradofahrer aus der gegend von Nürnberg (besser noch Ansbach) kommt, der kann sich ja mal melden!
Hi,
Wenn irgendein Corradofahrer aus der gegend von Nürnberg (besser noch Ansbach) kommt, der kann sich ja mal melden!
Hallo Mark,
auf unserem Südtreffen am Samstag waren ein paar aus deiner Gegend. Siehst du auch dann an den Bildern wenn wir die dann alle auf der Page haben.
Gruß
Jessy
Moin,
ich glaube da gibt es genugt in diesem Forum!
Gruß
Stefan
Hallo, bin aus Dinkelsbühl, kannst dich ja mal melden zwecks treffen oder so.
CU Matthias
Hallo
Supermatze, is dein Corrado so lila lackiert, mit nem Rieger Grillspoiler, RS Stoßstange ... Und spielst du Fußball in Schopfloch?
Ich komme aud Fürth,fahre ein roten G60 mit RS-Front.
Wenn du lust auf ein Treffen hast sag bescheid,Hades und Olli sind bestimmt auch dabei stimmts?
Na klar bin ich dabei. Auf der Heimfahrt vom Süd-Treffen hat mich dann kurz nach Heilsbronn noch ein Corrado verfolgt mit Ansbacher Kennzeichen. Er dachte ich hab was größeres unter der Motorhaube.
Gruß Olli
corrado Mark
Nein das ist nicht meiner, gehörte einem Kumpel von mir hat ihn aber verkauft. Meiner ist zwar auch fast lila hab aber keinen Riegergrill und keine Rs-Stosstange.
Hi hier Corrado Joe,
wir das heißt mein Bruder und ich kommen aus Pegnitz! Schönen Gruß auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!