wenn ja von wo
Corris aus Nähe Bodensee da?
-
-
-
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Singen (D), wohne aber seit drei Jahren in Mörschwil bei SG. (Wo die Liebe halt hinfällt
Gruss
Martin -
Meckenbeuren bei Friedrichshafen, Germany
-
... aber wir kennen uns ja schon, gelle?
-
Hi,
in der Nähe vom Bodensee kann man zwar von Kempten nicht gerade sprechen, aber allzuweit weg ist es auch nicht.
Gruß
Jessy
-
-
altes topic, aber nun ist ein corrado dazugekommen
-
Zürichsee =) hab aber zum Bodensee.. nicht so weit... ca 40min =)
Ein CORRADO TREFEN AM BODENSEE .. WER DOCH MAL WAS =)
-
hi,
ja ich könnt schon ein corrado treffen am bodensee machen, is kein problem, nur die frage wieviel corrados kommen? mfg -
Bin zwar momentan in Konstanz, aber leider ohne --->>>
Gruß, Gregor
-
hab einen in weingarten
-
-
Bin aus Villingen und wäre auf jeden bei nem Treffen dabei
-
Meckenbeuren nähe Friedrichshafen am Bodensee.
-
Hi alle Corrado fahrer,
bei einem treffen am bodensee würde ich mir auch überlegen dabei zu sein! Komme aus KN und fahre ein G60! Neue Freunde und auch leute die den selben Auto der Welt haben wie selber kennenzulernen ist schon mal was!
mfg Boyraz
-
naja meinen g60 hat jemand zusammengefahren, und bis ich meinen vr6 flott kriege dauert das wieder, und das dank der unachtsamkeit anderer verkehrsteilnehmer. mfg
-
Das ist kake! Die anderen fahrer sollten echt mal vorsichtiger sein! Aber mein G60 ist auch noch nicht vollendet aber ein treffen müsste drin sein und Freundschaften auch natürlich!
-
-
hehe ja mit einem anderen auto könnt ich schon kommen, is aber doof, hehe
-
Hast du recht! Aber man kann ja auch andersweitig kommen! Mal sehen was die anderen so sagen und ob welche kommen würden!!
-
Am Bodensee würde ich auch kommen.. =) aber wo am Bodensee =) in der Schweiz Östereich oder Deutschland ? da die meisten aus Deutschland kommen ist es am besten auf der Deutschen Seite, aber auch die Schweizer Seite ist schön ist immer wieder Intresant neue Fahrer und auch Fahrerinen (wens welche wenige gibt) zu sehen und plaudern und zusammen infos und erfahrungen austauschen
Grüsse vom tiefen Zürichsee an alle Corrado Fahrer und Innen
-
hehe, ich kenn nur gute plätze in österreich. mfg
-
Ich komme aus Konstanz. Duetsche Seite! Bin kral jetzt heiß ich Sivas! Also sehr viekl Ahnung hab ich leider über Corrado nicht aber plaudern ist immer was gutes! Und gleichgesinnte und neue Freunde ist auch mal was!! Ich bin dabei! Also ich nummer 1 seien!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!